• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich gehe im Menü "Spiel" auf "Internetspiel", dann kommt dieses Fenster:




Bleibt bei 50% stehen, dann kommt nach 20s dieses Fenster:

 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hier ein kleines How-To:
Zuerst muss man PokerTH 0.6 starten (nachdem man es hier heruntergeladen hat).
Unter Spiel - Internetspiel erreicht man die Lobby.
bild28kh5.png

Dort macht man sich dann auf die Suche nach dem entsprechenden Server (in unserem Fall dewey's Spiel) und drückt auf Spiel beitreten und gibt das Passwort (apfeltalk) ein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin ja nicht ganz doof :p
Genau was du beschreibst tue ich - und dann geht es so weiter, wie ich es beschrieben habe.

Da ihr vermutlich problemlos eine Verbindung zu dem Server bekommt, verschwindet dieses 50%-Fenster bei euch so schnell wieder, dass ihr es gar nicht seht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol, ps: für alle mitspieler: neuer server offen...es sind leider grad zwei mit gleichem namen offen nehmt einfach den wo mehr sind...bzw. den unteren
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
hmm wollte grad beitreten wurde aber des servers verwiesen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wollte das du dir den namen änderst...
mach das schnell in den einstellungen, wart ich werf dich raus und dann joinst nochmal mit namen, danke is nur wegen der übersichtlichkeit ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Für alle "Neuuser":
Bitte in den Einstellungen den Namen so ändern, dass man erkennen kann, um wen es sich handelt, sonst heißt ihr einfach nur "deweys Spiel", was aber jetzt nix ausmacht, gell Doubleneck;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
herje jetzt is er schon wieder so drinnen :D
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
mann,,mann,mann :D

naja nu war ich doch zu spät...

ich stell mich grad an, wie mein ava ausschaut
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay server ist offen joint bitte...einfach spiel / internetspiel / dann "deweys spiel" suchen und joinen, pw: apfeltalk. und davor noch in den einstellungen euern namen ändern.