• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich würd echt voll gerne mitspielen, aber kann es sein, dass PokerTH auf einem iMac G5 mit Mac OS X 10.3.9 nicht läuft??
Habs mir mehrmals runtergeladen und jedes mal, wenn ich PokerTH öffnen will, kommt das Icon kurz im Dock und verschwindet danach sofort wieder....:(
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
nee oder?
das is jetzt nicht wahr ... Chipleader, gerade das twopair geflopt und dann kickt der mich raus -.- gibts doch nich! gemein!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich würd echt voll gerne mitspielen, aber kann es sein, dass PokerTH auf einem iMac G5 mit Mac OS X 10.3.9 nicht läuft??
Habs mir mehrmals runtergeladen und jedes mal, wenn ich PokerTH öffnen will, kommt das Icon kurz im Dock und verschwindet danach sofort wieder....:(
installiert hast aber schon oder? und nicht ausn image direkt gestartet
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
wird wohl mein letzes spiel, aber eins muss noch, vielleicht der hattrick? :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer spielt mit poker? pokerth laden. in den einstellungen namen ändern, dann spiel / internetspiel / deweys server raussuchen, joinen, pw: apfeltalk
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ihr seit alle im falschen server bitte wechseln :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Alex, ist mir vorhin auch passiert…auch als Chipleader…
Am besten ist es doch, wenn man sich im Mittelfeld befindet. Die Chipleader werden immer gleich vom Server gekickt. o_O :D
 
  • Like
Reaktionen: dewey und alex_neo