• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stk

Grünapfel
Moin,

bisher gibt's ein Extra Zimmer für die MiniMacs. Unsere sind da schon ganz heiß drauf.

Gruß Stefan

landplage

Admin
AT Administration
Öhh, kann mir jemand sagen, wie der Stand mit den MiniMacs ist?
Ich kanns für meine Zwergerl nicht sicher sagen, ob die alleine mit anderen Kinnern in einem Zimmer schlafen oder ob der Papa in greifbarer Nähe sein muss..... ich würds gerne kurzfristig vor Ort ausprobieren wollen, wenn irgend möglich.
Wie ich die Kleinen allerdings kenne, denk ich, dass ein eigenes Zimmer UND andere, größere Kinner attraktiver sein wird :-D
Gruß,
.commander
Ich habe vor, die Quälgeister in das MiniMac-Zimmer zu sperren, zuschließen, Schlüssel in den See und gut is :p
Bisher habe ich das so mit dem Kinderzimmer geplant. Die Eltern-Macs sollten dann im Nebenzimmer schlafen (es müssen ja eh alle mit fremden Zimmergenossen klarkommen ;)) . Die Wände sind so dünn (Holz), daß man sofort hört, wenn sich Bambule anbahnt, eines der Kinder schnarcht oder nach den Eltern ruft.
Wenn wir Glück haben, sind die Kinder abends so müde, daß die Ins Bett fallen und einschlafen. :-D
Ich denke, wir können das mit dem Kinderzimmer probieren, oder?

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Jo, denk ich auch. Haste die Kohle inzwischen bekommen?

high-end-freak

Herrenhut
Ich habe vor, die Quälgeister in das MiniMac-Zimmer zu sperren, zuschließen, Schlüssel in den See und gut is :p
Bisher habe ich das so mit dem Kinderzimmer geplant. Die Eltern-Macs sollten dann im Nebenzimmer schlafen (es müssen ja eh alle mit fremden Zimmergenossen klarkommen ;)) . Die Wände sind so dünn (Holz), daß man sofort hört, wenn sich Bambule anbahnt, eines der Kinder schnarcht oder nach den Eltern ruft.
Wenn wir Glück haben, sind die Kinder abends so müde, daß die Ins Bett fallen und einschlafen. :-D
Ich denke, wir können das mit dem Kinderzimmer probieren, oder?

Soll ick ooch in das Minimac-Zimmer? Ich will nicht so frueh wie die 4 jaehrigen ins Bett :( .

ipu

Apfel der Erkenntnis
Oho, ich glaube es wird Zeit, dass ich mal eine Wunschandeutung zur Zimmerbelegung abgebe. Das geht ja ganz heiss hier her. o_O ;)

andi*h

Gast
hello,

uiuiuiui...
na wie gut, dass mathilda und ich fein raus aus dem zimmerstress sind :p

lg, andi

• Like
Reaktionen: mathilda

smb

Johannes Böttner
wo soll ich denn dann deiner Meinung nach hin?

(nun bin ich gespannt)

stk

Grünapfel
Moin,

Schluchtensch...Österreicher kriegen ein Extrazimmer ;).

Gruß Stefan

landplage

Admin
AT Administration
wo soll ich denn dann deiner Meinung nach hin?

(nun bin ich gespannt)
Jungapfel, definitiv :p Gut, Ober-Jungapfel
Oder wir machen ein Zimmer mit den Apfelgöttern auf :-D Da sperren wir alle Moderatoren und Administratoren zusammen

Weitere Vorschläge? Wünsche nach bestimmten Raumteilern? ;)

high-end-freak

Herrenhut
Du kommst zu den Jungäpfeln, mit caputter und so. :)

Wie groß bist Du denn? Größer als dein Vater?

Noch nicht. Ich bin 173 cm oder so, jedenfalls gut ueber 170. Und ich brauche unbedingt ein 2,2 Meter Bett, beim 2 Meter Bett haengen bei mir immer die Beine raus :D ;) .

Es war doch auch irgendwas ausgemacht, dass die Jungaepfel und Senioren :innocent: getrennt fahren. Ich kann mich noch ein bisschen daran erinnern, dass dekular irgendwie dafuer zustaendig war, wie die Berliner fahren und wollte, dass alle zusammen fahren. Aber was denn jetzt nun? Ich blick da nich mehr durch :eek: .

huhu dekular, can you hear me? Wie wird das organisiert? Fahren welche mitm Zug und welche mit cws im Bus?

smb

Johannes Böttner
Oder wir machen ein Zimmer mit den Apfelgöttern auf :-D Da sperren wir alle Moderatoren und Administratoren zusammen

na okay…sin wir auch da die Buhmänner o_O :p ;)

Jungapfel, Altoberapfelmann, oder wie auch immer, ich will ruhigen Schlaf und wehe einer klaut meine Decke :p

landplage

Admin
AT Administration
Noch nicht. Ich bin 173 cm oder so, jedenfalls gut ueber 170. Und ich brauche unbedingt ein 2,2 Meter Bett, beim 2 Meter Bett haengen bei mir immer die Beine raus :D ;) .
Es war doch auch irgendwas ausgemacht, dass die Jungaepfel und Senioren :innocent: getrennt fahren. Ich kann mich noch ein bisschen daran erinnern, dass dekular irgendwie dafuer zustaendig war, wie die Berliner fahren und wollte, dass alle zusammen fahren. Aber was denn jetzt nun? Ich blick da nich mehr durch :eek: .
huhu dekular, can you hear me? Wie wird das organisiert? Fahren welche mitm Zug und welche mit cws im Bus?
Das ist ein Kinderferienlager. Aber Du bist jung und hart im Nehmen, Du schaffst das schon. Wenn das Bett zu klein ist, schläft man halt auf dem Fußboden.
Dekular kann nicht kommen, ich hoffe caputter sucht eine Bahnverbindung raus, da fährst Du mit. Ist schon mit Deinem Papa abgesprochen :-D

ipu

Apfel der Erkenntnis
Ok, ich reiss das mal aus dem Zusammenhang. :innocent:
Äh, ich gehöre dann wohl eher zu den Senioren, nicht war? Kann ich mit leben. Ich hab auch schon graue Haare entdeckt .. von den Restlichen, blind bin ich nämlich noch nicht ;)

...Jungapfel, Altoberapfelmann, oder wie auch immer, ich will ruhigen Schlaf und wehe einer klaut meine Decke :p
Genau, das ist eigentlich die Hauptsache.
Im Zimmer wird gepennt und nicht noch lange an den Macs geschraubt gefachsimpelt ;)
Und meine Zimmergenossen müssen hart im Nehmen sein, wenn sie morgens als erstes mein Gesicht sehen sollen :p

stk

Grünapfel
Moin,

dreht bei Dir auch immer einer den Alibert auf unscharf? Kenne ich :p

Gruß Stefan

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Ah, dann geht das nicht nur mir so ... ich brauche manchmal eine Stunde, bis ich morgens auf kurze Entfernungen scharf sehen kann, spaet abends, wenn ich muede bin, brauche ich auch meine Lesehilfe. Altersweitsicht nennt man das ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.