Ich habe vor, die Quälgeister in das MiniMac-Zimmer zu sperren, zuschließen, Schlüssel in den See und gut isÖhh, kann mir jemand sagen, wie der Stand mit den MiniMacs ist?
Ich kanns für meine Zwergerl nicht sicher sagen, ob die alleine mit anderen Kinnern in einem Zimmer schlafen oder ob der Papa in greifbarer Nähe sein muss..... ich würds gerne kurzfristig vor Ort ausprobieren wollen, wenn irgend möglich.
Wie ich die Kleinen allerdings kenne, denk ich, dass ein eigenes Zimmer UND andere, größere Kinner attraktiver sein wird :-D
Gruß,
.commander
Bis gestern abend war noch nichts da.Jo, denk ich auch. Haste die Kohle inzwischen bekommen?
Ich habe vor, die Quälgeister in das MiniMac-Zimmer zu sperren, zuschließen, Schlüssel in den See und gut is
Bisher habe ich das so mit dem Kinderzimmer geplant. Die Eltern-Macs sollten dann im Nebenzimmer schlafen (es müssen ja eh alle mit fremden Zimmergenossen klarkommen) . Die Wände sind so dünn (Holz), daß man sofort hört, wenn sich Bambule anbahnt, eines der Kinder schnarcht oder nach den Eltern ruft.
Wenn wir Glück haben, sind die Kinder abends so müde, daß die Ins Bett fallen und einschlafen. :-D
Ich denke, wir können das mit dem Kinderzimmer probieren, oder?
Soll ick ooch in das Minimac-Zimmer? Ich will nicht so frueh wie die 4 jaehrigen ins Bett.
Du kommst zu den Jungäpfeln, mit caputter und so.Soll ick ooch in das Minimac-Zimmer? Ich will nicht so frueh wie die 4 jaehrigen ins Bett.
Schluchtensch...Österreicher kriegen ein Extrazimmer.
Jungapfel, definitivwo soll ich denn dann deiner Meinung nach hin?
(nun bin ich gespannt)
Du kommst zu den Jungäpfeln, mit caputter und so.
Wie groß bist Du denn? Größer als dein Vater?
Oder wir machen ein Zimmer mit den Apfelgöttern auf :-D Da sperren wir alle Moderatoren und Administratoren zusammen
Das ist ein Kinderferienlager. Aber Du bist jung und hart im Nehmen, Du schaffst das schon. Wenn das Bett zu klein ist, schläft man halt auf dem Fußboden.Noch nicht. Ich bin 173 cm oder so, jedenfalls gut ueber 170. Und ich brauche unbedingt ein 2,2 Meter Bett, beim 2 Meter Bett haengen bei mir immer die Beine raus![]()
.
Es war doch auch irgendwas ausgemacht, dass die Jungaepfel und Seniorengetrennt fahren. Ich kann mich noch ein bisschen daran erinnern, dass dekular irgendwie dafuer zustaendig war, wie die Berliner fahren und wollte, dass alle zusammen fahren. Aber was denn jetzt nun? Ich blick da nich mehr durch
.
huhu dekular, can you hear me? Wie wird das organisiert? Fahren welche mitm Zug und welche mit cws im Bus?
Ok, ich reiss das mal aus dem Zusammenhang.... Senioren![]()
Genau, das ist eigentlich die Hauptsache....Jungapfel, Altoberapfelmann, oder wie auch immer, ich will ruhigen Schlaf und wehe einer klaut meine Decke![]()
Ja, genau, die Erklärung muss ich mir merken....Altersweitsicht nennt man das![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.