• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Altersweitsicht nennt man das ;)
Streng genommen nennt man das Alterssichtigkeit bzw. Presbyopie fuer Fremdwortangeber, wenn ueberhaupt. Falls das Unscharfsehen eher in Richtung Doppelbilder geht, dann koennte es aber auch was mit Ethanolintoxikation (abends getankt, morgens Restspiegel) zu tun haben... :p

landplage

Admin
AT Administration
Ich habe jetzt an alle Teilnehmer eine kurze Wegbeschreibung verschickt.

Falls jemand keine Mail bekommen hat oder mit meiner Erläuterung nicht zufrieden ist - bitte gleich melden.

@michast: Ich habs an Sylvia geschickt ("Der Herr im Haus bin ich, was meine Frau sagt, wird gemacht") :p

• Like
Reaktionen: mathilda

Nathea

Admin
AT Administration
Ich habe jetzt an alle Teilnehmer eine kurze Wegbeschreibung verschickt.
Ist angekommen, danke Dir. So ausführlich habe ich noch nie eine von Schulungshotels übersandt bekommen. Kannst Du die nicht mal bei Dir in die Lehre nehmen? ;)

@michast: Ich habs an Sylvia geschickt ("Der Herr im Haus bin ich, was meine Frau sagt, wird gemacht") :p
Das ist mal 'ne Frau, die weiss, wie der Hase läuft :cool:

Noch 9 Tage!!!

Liebe Grüße,
Nathea

Zuletzt bearbeitet:

ipu

Apfel der Erkenntnis
Jo, super Wegbeschreibung, vielen Dank.
Eigentlich sogar zwei. Da kann man sich denn schöneren Weg aussuchen, was wir auch tun werden.
Sehr schön gemacht. *überhäuf* *überhäuf* *überhäuf*

landplage

Admin
AT Administration
Nur, was meine Frau sagt und was sie macht kann schon mal davon abweichen, was ich mache :p ;)
Natürlich, kein Zweifel, Dein gutes Recht :-D
Tja, nathea ist dann in Rheinsberg und wo wolltest Du doch gleich das Wochenende verbringen? :p

michast

Stahls Winterprinz
Natürlich, kein Zweifel, Dein gutes Recht :-D
Tja, nathea ist dann in Rheinsberg und wo wolltest Du doch gleich das Wochenende verbringen? :p
Glaube mir, mir würde etwas einfallen. :p Aber ich kann Dich ja nicht um die Freude bringen, mich zu verkloppen ;)

mathilda

Leipziger Reinette
Schafft es noch jemand bis zum ATUT eine Wireless Mighty Mouse aufzutreiben? Die hiesigen Machändler haben leider noch keine Lieferung bekommen.

Wenn mir jemand eine mitbringen könnte, wär das super. Ich überweis Dir dann das Geld oder bring es zum ATUT mit.

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Wie schauts eigentlich damit aus: Ich würde am liebsten Nachts mit meinen Kiddies losgurken, sodaß ich entspannt früh in RB ankomme und die Kiddies hoffentlich die meiste Zeit pennen.

Ab wann ist denn LandPlage vor Ort?

Und wann trudeln andere ein?

Gruß,

.commander

• Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Hallo und Gruss ins Fichtelgebirge ;)
cws, Claudia und ich fahren schon Donnerstag gegen 18:00h hier los, sind also Donnerstag frühen Abend bereits vor Ort.
Wie ich das verstanden habe, wird Heike auch schon da sein ( nicht dass wir jetzt verlassen in Rheinsberg vor verschlossenen Türen stehen?
Bin ja mal gespannt, wie Deine Töchter sich in dem Jahr verändert haben und freu mich einfach, Dich mal wieder zu sehen.
Der Countdown läuft. :)

michast

Stahls Winterprinz
Wir werden ebenfalls sehr früh starten und am Vormittag auflaufen. Wann genau entscheidet sich, wann ich aus dem Bett komm. Ich hab mir so vorgenommen, irgendwann zwischen 10:00 und 11:00 Uhr dort zu sein.

landplage

Admin
AT Administration
Ab wann ist denn LandPlage vor Ort?

Und wann trudeln andere ein?
Landplage kommt Freitag vormittag (ich muß früh noch das Grillfleisch holen). :-D

Aber stk reist schon Donnerstag nachmittag an, der ist auf alle Fälle da und nimmt Euch in Empfang. Die Zimmer für die Minimacs und die dazugehörenden Eltern habe ich ihm schon gemailt, der kann Dir also auch gleich den Platz zeigen, an dem Du Dein müdes Haupt betten kannst.

Was hält die Gemeinde davon, daß ich Donnerstag noch schnell einen Kuchen backe, damit jeder nach der langen Fahrt zumindest erstmal was essen kann? Kaffee dazu versteht sich natürlich.;)

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
....Wann genau entscheidet sich, wann ich aus dem Bett komm. ....

Du meinst, wann die klatschnassen Waschlappen, die Deine Göttergattin Dir um die Ohren haut Wirkung zeigen? :p

.......
Was hält die Gemeinde davon, daß ich Donnerstag noch schnell einen Kuchen backe, damit jeder nach der langen Fahrt zumindest erstmal was essen kann? Kaffee dazu versteht sich natürlich.;)

Mensch Heike, Du bist ja eine richtiges Allroundtalent ;) Vielleicht können wir ja vor Ort am Freitag Vormittag auch etwas vorbereiten, dann hast Du weniger Stress?

michast

Stahls Winterprinz
Du meinst, wann die klatschnassen Waschlappen, die Deine Göttergattin Dir um die Ohren haut Wirkung zeigen? :p
Es ist bei uns eher umgekehrt. Ich bin der Frühaufsteher und meine Gattin bekommt den Waschlappen. Da ich sie aber liebe, erspar ich ihr den Waschlappen. Ein ganz sanftes Streicheln an den Fußsohlen erfüllt den Zweck mindestens genauso gut, wenn nicht besser :p

mathilda

Leipziger Reinette
Es ist bei uns eher umgekehrt. Ich bin der Frühaufsteher und meine Gattin bekommt den Waschlappen. Da ich sie aber liebe, erspar ich ihr den Waschlappen. Ein ganz sanftes Streicheln an den Fußsohlen erfüllt den Zweck mindestens genauso gut, wenn nicht besser :p

wowowow. Keine details!

• Like
Reaktionen: 1 Person

ipu

Apfel der Erkenntnis
Wir (Gunnar, andi*h und ich) werden wohl erst am Freitagnachmittag aufkreuzen. Genaue Uhrzeit hängt von den Strassen vor Rheinsberg ab. ;)

Hmm, also Kuchen fänd' ich ja auch klasse. Aber von dem wird bei unserer Ankunft wohl nichts mehr übrig sein, oder? o_O

Nee, wat freu ich mich schon drauf. :D

mathilda

Leipziger Reinette
achja, zum thema:
ich fahr freitag für in greifswald los, bin also nachmittag in rheinsberg.
fahre wohl alles landstr, kann also bisserl dauern...

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Falls möglich, bring ich für den Abendgriller einen Sack Schwammerl und ne Pfanne mit - aber geputzt wird gemeinsam, ok? :) (Die Schwammerl mein ich...)

Ansonsten: Ich bin schon ganz aufgeregt LOL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.