Und sicher meckern Viele wenn Updates auf alten Geräten nicht funktionieren und ich sagte ja bereits oben das dies für Apple sowohl gut als schlecht war. Und als iPhone 5 Besitzer muss ich jetzt auch damit rechnen das es in ca. 1 Jahr wieder ein iPhone gibt mit Funktionen die meins nicht hat gibt, und wäre deswegen keines Falles sauer auf Apple. Das ist ein ganz normaler Zyklus.
Die "Elite" (also wir) verliert die Lust am Lustobjekt, weil sie keine Lust mehr verspürt wenn jeder andere auch Lust am Objekt verspürt.
Ausnahmen haben/sind die RegelHast du da irgenwo die Ironie in diesem Satz versteckt?
Ausnahmen haben/sind die Regel
Da muss ich systemsucker aus meine beruflichen Sicht Recht geben. Apple geht immer meh in Richtung - was können wir den Leuten noch bieten, damit sie damit "angeben" können - wenn sie unsere Waren kaufen. Es geht immer meh um Style und Coolness...
Bei reinen Consumer Anwendern, welche bisschen Internet machen, Mails schreiben, Bilder, Medien verwalten etc - alles ok.
Aber im Business Bereich - egal ob OS X oder iOS ... Kalender, iCal oder Appel Mail ... grausam. Im richtigen Business nicht oder kaum zu gebrauchen. Alleine unterwegs mit iOS ... Kalender obwohl an Exchange angebunden, keine Anhänge erreichbar... Mail keine verschiedenen Signaturen, keine richtige Aufgaben Verwaltung, kein wirkliches Business Adressbuch etc...
Apple könnte sich mal wieder den Pro Usern - egal welche Berufsrichtung - zuwenden...
Ich zweifle daran dass du mit iOS und OSX arbeitest, ebenso wenig hast du Apple verstanden.
Wozu man im Buisness Bereich übrigens zwingend verschiedene Signaturen braucht verstehe ich nicht. Ich behaupte, für die überwältigende Zahl an arbeitenden Menschen ist dieses Feature total irrelevant.
Ich zweifle daran dass du mit iOS und OSX arbeitest.
Ich zweifle daran dass du mit iOS und OSX arbeitest.
... überwältigende Zahl an arbeitenden Menschen ist dieses Feature total irrelevant.
Dann hol dir einfach Software, die einen Ansprüchen genügt! iCal etc. einfach löschen und gut is. Wo liegt das Problem? Kann das die Konkurrenz Ootb? Nein. Also?Dann hast Du - mit Verlaub - keine Ahnung von Leuten die im Bereich Marketing, Kundenbindung etc arbeiten...
Ein paar Beispiele gefällig?
(...)
Apps löschen die man nicht braucht. Auf dem IPhone in einen Ordner und auf die letzte Seite. Wo liegt das Problem?Aber wie sieht die aus? Wieder zig Zusatz-Apps? Und arbeiten diese auch mit Exchange zusammen? Es gibt Mail Alternativen - PostBox - aber die arbeitet nicht mit Exchange zusammen. Ja dumm nur, dass im Business Bereich Exchange verbreitet ist. Ok... nehmen wir an, es gibt eine Alternative für Mail - dann noch eine Anwendung für einen gescheiten Kalender (miCal zBsp... aber der synct sich immer erst mit iCal) und dann noch Alternativen für Kontakte und Aufgaben... und schwupps habe ich wieder zig Apps, welche sich irgendwie irgendwoher die Daten holen und ich darf dann immer zig verschiedene Apps starten und kontrollieren...
Sehr business like ^^
Ja - Du solltest Dir mal Outlook 2010 (MS Version, nicht 2011 Mac Version!) ansehen und Dich damit auch wirklich beschäftigen. Eine Software - und die bringt von Haus aus fast alles für CRM mit. Wenn man dann noch die Office Integration mit dem Standard Office Paket und OneNote dazu nimmt - dann noch SkyDrive und Lync... dann hast Du ein abgerundetes perfekt funktionierendes System mit allen Funktionen... die man benötigt in dem Bereich wo ich arbeite - mit hoher Kundenbindung und extrem hoher Kundenkommunikation! Ein Bäcker oder Maler wird das natürlich nicht brauchen.
Aber dazu müsste man sich halt auch mal mit den anderen Systemen auseinander setzen und nicht nachplappern und die rosa Brille Apple Welt mal absetzen...
Mit Apps löschen bekomme ich die fehlenden Funktionen, die man braucht? Faszinierend... ^^
---
Es geht doch nicht darum, warum arbeite ich oder wir damit. Wir haben gerade darüber diskutiert, das Apple ein bisschen mehr auch für den Pro Sektor machen könnte. Darf man nicht darüber diskutieren?! Wenn also Anwender der Meinung sind - ein bisschen mehr Pro Funktionen wären klasse, lasst uns darüber diskutieren - kommst Du mit "was wollt ihr denn, wenn es euch nicht passt, warum arbeitet ihr dann mit Apple Geräten.." ... interessanter Ansatz...
Im letzten Büro hatten wir eine reine Apple Infrastruktur und iCal / Mail von OS X UND iOS hat uns völlig gereicht, alle waren happy. War wahrscheinlich nicht Pro genug, gell. .
Es gibt aber keine - nur als Beispiel - Mail Alternative für iOS ...! Und es gibt keine funktionierenden Exchange Alternativen für iOS / OS X in Puncto Kalender und Kontakte....!
Sorry, habe Dich für einen User hier gehalten, mit dem man richtig diskutieren kann - aber den Satz hättest Du Dir sparen können. Weil Euch in Eurem Arbeitsumfeld das ganze ausreicht, muss dies nicht für andere arbeitende gelten - oder?! Und was das mit "Pro genug, gell" zu tun hat? Habe ich in Frage gestellt - dass "ihr" nicht "Pro" seid - in Eurem Umfeld?! Sorry... also bei so einer Argumentation muss ich mit dem Kopf schütteln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.