Diese Probleme hätte ich auch gerne mal...
Ich glaube aber kaum, dass Microsoft aufgekauft werden soll. Warum? Wäre das dann nicht schlichtweg ein Monopol. In den USA ginge das vielleicht, aber ob die EU da mitmachen würde? Glaube kaum...
Apple kauft ein riesiges Grundstück (so groß wie Bayern) und baut dort ein Paradies auf. Brave Apple User dürfen dann dort in einem iHouse wohnen
Grade an der Suchmaschine haben sich soviele wirklich die Zähne ausgebissen...
Ich meine nutzt du Bing, Yahoo oder Wolfram?
Das iHouse wird es nie geben, es hat doch Windows.
Apple macht mit seinen Stores nicht mehr Gewinn; die Ladengeschäfte sind lediglich ein Blickfang und sollen eine physische Präsenz von Apple erzeugen.
Wer mir ein besseres Bild macht (Ich kann echt nicht shoppen...), bekommt nen Keks.
//Ich weiß, dass Apple nie MS aufkaufen wird. Aber der Gedanke macht mir Spaß.
Grade an der Suchmaschine haben sich soviele wirklich die Zähne ausgebissen...
Ich meine nutzt du Bing, Yahoo oder Wolfram?
JA Ich nutze Bing und Wolfram! Bing find ich in manchen Sachen besser als Google!
Bing und Yahoo sind für die Tonne, aber Wolfram kann besser Rechnen als Google und ist daher schon ziemlich nützlich. Ist ja aber auch keine klassische Suchmaschine, findet ja keine Websites.Ich meine nutzt du Bing, Yahoo oder Wolfram?
Verwechsle die Privatperson Stehe Jobs und den Konzern Apple nicht. Jobs hat (wenn ich mich recht erinnere) ca. 6 Milliarden (oder waren es Millionen?).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.