Ich verkneife mir einen Kommentar, den hatte ich zwar eben noch verfasst, aber habe doch keine Lust mehr den zu veröffentlichen, dann bekomme ich nur wieder Ärger…
Ich finde die Idee der Durststrecke interessant. Allerdings in welchem Szenario würde Apple über einen langen Zeitraum Nix verkaufen?
Es muss ja nicht heissen, das nichts verkauft wird, sondern das eben weniger eingenommen wird, als man ausgibt, solche Zeiten gab es bei Apple schon, 2001/2002 gab es Quartalsergebnisse, die negativ waren.
Ja ne, is klar! Aber da haben die auch keine zweistelligen Milliradenverluste eingefahren, oder?
Apple hat mit Sicherheit Pläne, das Geld zu gut zu investieren. Bald haben wir in jedem Dorf einen Apple Store :-D
Grade an der Suchmaschine haben sich soviele wirklich die Zähne ausgebissen...
Ich meine nutzt du Bing, Yahoo oder Wolfram?
Siehst Du, das waere richtig falsch, weil dann waeren sie bald wie Aldi.
Apple geht nur dort hin, wo die Kohle ist. Wenn die sich ausrechnen, dass Stuttgarter auch nach FFM fahren um Appleprodukte zu kaufen, dann wird es auch in Stuttgart b.a.w. keinen Store geben.
Und wenn die der Meinung sind, dass Freiburg oder Karlsruhe oder Strassburg oder gar Konstanz das Ganze besser abdeckt, kommt eben dort einer hin.
Und wenn die der Meinung sind, dass Freiburg oder Karlsruhe oder Strassburg oder gar Konstanz das Ganze besser abdeckt, kommt eben dort einer hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.