Apple sorgt vor.
[...] oder glaubst du hp hat noch geld ein eigenständiges system zu schreiben [...]
Bei einem "Vermögen" von 34 Milliarden würde es absolut sinnfrei sein microsoft zu kaufen. Microsoft investierte allein in Vista über 8 Milliarden an entwicklungs Kosten, die Werbung noch mal knapp 640 millionen und die ganzen update´s sind ja da auch noch nicht beigerechnet. Wie viel Seven gekostet hat weiß ich nicht. Aber wenn man bedenkt Microsoft ist knapp 51 milliarden wert würde ein möglicher kauf von Apple irrelevant sein. Ausser apple kauft microsoft, entwickelt es nicht weiter, verkauft es nicht mehr weiter keine oem´s dann würden so 94% aller computerfirmen schließen können, oder glaubst du hp hat noch geld ein eigenständiges system zu schreiben oder die entwickler dazu zu überzeugen auf die hp software umzuspringen? Die würden entweder alle auf mac oder auf linux gehen.
Ist es jetzt schlecht wenn man Geld hat, oder wie?
Apple kauft ein riesiges Grundstück (so groß wie Bayern) und baut dort ein Paradies auf. Brave Apple User dürfen dann dort in einem iHouse wohnen
Ich finde die News etwas missverständlich formuliert. Wer sich mal den Artikel des Silicon Valley Insiders bzw. den Quartalsreport Apple's zu Gemüte führt, wird verstehen, was ich meine: (...)
Grade an der Suchmaschine haben sich soviele wirklich die Zähne ausgebissen...
Ich meine nutzt du Bing, Yahoo oder Wolfram?
Apple könnte mal das Geld in die Qualität der Produkte stecken ^^ Bei meinem iMac aus 2007 ist das Display auf Höhe des Superdrives nicht richtig befestigt. Ich habe mich nie beschwert, weil das mein erstes Gerät von apple war und sonst keine Makel hatte. Aber man kriegt ja doch mit, dass die Kontrollen unzureichend oder ganz fehlen. Dementsprechend kommt es wohl oft zu Produktfehler. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.