Mitglied 241048
Gast
Sei es drum: Jetzt das schwarze fasst sich wirklich super an.
Und das war beim grünen nicht der Fall?
Sei es drum: Jetzt das schwarze fasst sich wirklich super an.
Beim Grünen war noch kein iPhone drin, es war zu leicht. Anfassen per se ist natürlich gleich, aber beim Grünen war ich einfach von der Farbe schockiert.Und das war beim grünen nicht der Fall?
Beim Grünen war noch kein iPhone drin, es war zu leicht. Anfassen per se ist natürlich gleich, aber beim Grünen war ich einfach von der Farbe schockiert.
Kassenzettel/Rechnung ?ich habe online bestellt und im Apple-Store abgeholt - jetzt finde ich in der App keine Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten bzw. mein Widerrufsrecht auszuüben.
Mir gefällt das Case nicht wirklich, ich werde auf Drittanbieter umsteigen und 69 Euro wegzuwerfen ist dann doch etwas überzogen.
Weiß jemand, wie der Widerruf funktioniert? Auf Zustellung meines Widerrufs gegen Windmühlen habe ich keinen Bock. Danke!
….auf schwarzem iPhone. Sieht extrem edel aus?Fine Woven in Taube auf schwarzes iPhone. Sieht extrem edel aus und fühlt sich aktuell zumindest noch so gut an wie nie eine Hülle zuvor. Normalerweise nutze ich es immer ohne Hülle, aber inzwischen möchte ich sie kaum mehr abnehmen.
Siehe hier bei meinem.….auf schwarzem iPhone. Sieht extrem edel aus?
Man sieht doch vom Schwarzen nichts mehr oder verstehe ich dich falsch?
Das ist ja mit den großen Linsen eigentlich gar nicht zu vermeidenBoah ist das staubig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.