Ob man mit einem feuchten Tuch die Streifen wieder weg bekommt?
Probiere ich nachher. [emoji16]
Ob man mit einem feuchten Tuch die Streifen wieder weg bekommt?
Sprichst du aus eigener Erfahrung mit dem Case oder sind das nur bloße Vermutungen und Behauptungen von dir? Ach nee, das können ja gar keine eigenen Erfahrungen sein, dann du willst ja kein Geld verschwenden. Dann solltest du dich aber vielleicht doch etwas zurückhalten. [emoji6]
Wie gesagt, meine Erfahrungen mit dem Case sind bisher sehr positiv. Und ich habe absolut nicht das Gefühl, Geld verschwendet zu haben.
Weißt aber scho was zu alllererst gemacht werden muss? Vorm ersten tragenDes is doch koa bayrische Ledahos‘n, de duachs drong schena wiad
Und beides ist nicht repräsentativ.
Aus hygienischen Gründen gibt es nur noch Cases, die man auch mal abwaschen bzw desinfizieren kann.
Vielleicht zumindest in der Hinsicht, dass bei den helleren Cases die Spuren deutlicher sichtbar sind als bei den dunklen.
Übrigens, auch über das Leder Case von Apple wurde in der Vergangenheit häufig gesagt, dass es viel zu teuer und zu empfindlich sei. Ich rechne das aber immer mit Apple Care gegen, das um ein Vielfaches teurer ist als ein Case von Apple. Und mir ist noch nie ein iPhone kaputt gegangen, das mit einem Case von Apple geschützt war. Hinzu kommt, dass ich persönlich das iPhone einfach lieber mit einem Case nutze als ohne.
Ich gebe sogar dem Hund meiner Ex gelegentlich einen Kuss auf die Schnauze. Da brauche ich keine hygienischen Smartphone-Hüllen. Wie sagte mein Vater früher immer? Wer länger leben will, muss Dreck fressen.
Ich habe das schwarze und bin bisher begeistert. Sieht aus wie am ersten Tag, fühlt sich top an. Wer es normal in der Hosentasche trägt und auch keine weiteren Gegenstände damit in Berührung kommen, der wird kein Problem wie hier auf einigen Bildern haben…
Ist ein Ersteindruck. Schau mer mal wie es nach vier Wochen aussieht.
Ich trage es normal in der Hosentasche ohne weitere Gegenstände. Und es sieht so aus, wie es auf dem Bild aussieht. Ab und zu lege ich das Gerät noch mit der Rückseite auf den Tisch. Vielleicht ist das der Fehler.[emoji16]
Teste mal das schwarze bevor hier alles verteufelt wird
Sehe ich da einen Mikroriss. Spaß. Na das sieht doch schick aus.Weil du es bist. Muss ja dafür extra mein 15 Pro wieder rausnehmen.
Anhang anzeigen 195390
Nutze es - wie gesagt - seit Samstag, als ich das iPhone bekam. Übrigens auch mit MagSafe zum Laden.
Sehe ich da einen Mikroriss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.