Hab ich auch nie behauptet.
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest sieht du, dass ich die Aussage von Herrn Vogel sogar zitiert habe.
Ich habe auch nicht auf den Artikel geantwortet. Mein ursprünglicher Beitrag (in den du jetzt wiederholt irgendwas reininterpretierst) war eine Antwort auf diese Frage des Users
@Kaka84 :
Das hättest du leicht erkennen können. Denn - mein Beitrag zitiert direkt diese Frage.
Darauf antworte ich.
Und danach zitiere ich direkt Herrn Vogel.
Der in diesem Zitat sogar die Einstellung der Hülle fordert. Und sagt es ist ein Fail.
Am besten du liest (wie bereits gesagt) meinen Beitrag nochmal und unterstellst mir nicht irgendwelche Dinge...
Nimms bitte nicht persönlich, aber ich weiß echt nicht wie man das was du da schreibst alles falsch in meine Antworten rein interpretieren kann.
Mehr als auf zitieren drücken, und darunter meine Meinung dazu zu schreiben kann ich nicht.
Ob dir die Meinung passt oder nicht - darum geht es nicht (wie du ja richtiger weiße selbst schreibst).
Wenn du das was ich schreibe nicht auf das beziehst was ich zitiere habe... Sorry. Dafür kann ich nix.
Ich sehe aber auch nicht wie ich das anders noch deutlicher kennzeichnen kann.
Dafür ist die Zitieren Funktion doch da.
Ist ja auch nicht zu überlesen...
Sorry... Aber:
ganz klar: Es ist sein Job [emoji106]
Und. Aufreger Themen generieren klicks!
(Achtung
@Martin Wendel : nur zur Klarstellung; diese Aussage bezieht sich nicht auf dich, sondern auf den Beitrag von Michael. Deshalb habe ich ihn zitiert).
Sorry, der musste jetzt sein
/s off