Apple wird ein Update bringen! Aber erstmal per Software...
Dieses wird so tun als wenn alles bestens wäre!
Sprich die Balkendarstellung wird optisch angepasst, damit alle glauben der Empfang ist gut!
Alle bedanken sich wie toll Apple ist, schnell ein gutes Update zu bringen... und alle sind glücklich!
Du ignorierst anscheinend auch die Tatsache, dass es hier locker 50%-50% steht was dieses Problem betrifft.Also ich warte bestimmt noch lange, bis hier mal ausschliesslich konstruktive Kritik geübt wird.
Richtig, bei einem solchen Smartphone ist es nicht ok, dass es anscheinend unter bestimmten Voraussetzungen Probleme mit dem Empfang gibt.Wenn etwas nicht geht, dann ist dass nicht ok.
Du hast es vielleicht nicht gelesen, aber Apple hat vorgeschlagen, doch einfach das iPhone anders zu halten. Und irgendwann kommt vielleicht ein Update das es behebt, vielleicht aber auch nicht.Dann bitte warten, bis eine Lösung vorgeschlagen wird.
Hätte Apple geschrieben "Oh, das ist natürlich Mist, wir werden das untersuchen und dann eine Lösung präsentieren", die Reaktionen wären völlig anders ausgefallen. Aber seinen Käufern mit einer solchen Arroganz entgegenzutreten, die nichts anderes heißt als "ist doch nicht unser Problem", ist schon krass. Genauso gut hätte Toyota nach den Problemen mit den Gaspedalen schreiben können "Dann steuern Sie das Auto doch nur mit Kupplung und Bremse".Diese unflätigen Begriffe wie "unverschämt" sind bei Leibe etwas überzogen. Wobei man könnte diesen 0-Toleranz Leuten auch mal mit 0-Toleranz entgegenen. Ich glaube die Ansicht würde sich sofort ändern.
Und deswegen ist es ok? Ich hab ein iPhone, kein Nexus. Wenn ich ein anderes Handy hätte, würde mich diese iPhone-Problematik auch nicht interessieren. Aber "die anderen haben auch" ist Kindergarten-Rhetorik und hilft uns leider in diesem Falle nicht weiter. So habe ich vor der Pubertät mit meinen Eltern argumentiert.Zudem empfehle ich diesen 0-Toleranz Leuten sich zu informieren: das Nexus One hat auch dieses Symptom.
Gleichfalls!In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
das problem betrifft alle geräte. es ist in ländlichen regionen aber leichter zu reproduzieren, da dort das netz nicht so dicht ausgebaut ist. alle die das problem verleugnen werden in ballungszentren etc sitzen.
bestätigt wird dies dadurch, das immer mehr, die es bisher verneint haben es nun doch schon erlebt haben. Das hat nix mit chargen etc zu tun. die antenne verbindet sich immer beim "falschen" berühren...
und was bringt es mir wenn das nexus one das problem auch hat? das is mir ehrlich gesagt egal, weil ich das iphone 4 hab und damit ordentlich telefonieren will....
Auf solch eine Aussage habe ich mal wieder gewartet. Ich sitze nicht in einem Ballungszentrum. Randgebiet von Solingen. Je nachdem wo man sich aufhält gibt's sogar nur Edge. Trotzdem habe ich es jetzt schon an mehreren Orten und verschiedenen Bedingungen getestet.
Ich muss Dich enttäuschen und kann mich glücklich schätzen, mein iPhone 4 ist wie viele andere auch nicht betroffen.
… Tretet vom Vertrag zurück, gebt die Telefone zurück. …
Es liegt nicht daran ob du in einem Ballungsgebiet liegst oder an der Charge (Was für ein Schwachsinn. Als hätte Apple zwischen den Chargen etwas verändert). Der Fehler ist vorhanden und liegt in der Konstruktion/ im Design des iphones. Jeder der ein wenig Ahnung von Technik hat weis, das eine gebrückte Antenne einen schwächeren Empfang hat.
Wenn du dich also nun in einem 3G Netz befindest, eine schweißige linke Hand hast, und nun die besagte Handhaltung einnimmst, wird sich dein Empfang verschlechtern. Das hat nichts mit der Menge der Sendemasten in deinem Aufenthaltsgebiet zu tun, sondern mit der in diesem Moment geschwächten Sende- und Empfangsleistung deines iphones.
Ich hatte die Gelegenheit es inzwischen überall auszuprobieren. (Großstadt, Land, Kleinstadt)
Ich weiss ja nicht ob Du die anderen Beiträge davor gelesen hast. Aber die Ballungszentren sind nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich habe es nun schon mehrfach geschrieben, mein iPhone ist davon nicht betroffen. Es tut mir leid das es bei Euch so ist.
Warum ist eine schlechte Charge Schwachsinn? Man muss nichts an der Konstruktion/Design ändern um einen Fehler in der Produktion zu haben. Eine fehlerhafte Montage wäre da mal eine Möglichkeit.
Ich kann es mir sonst nicht erklären warum ich und auch andere den Fehler nicht reproduzieren können obwohl wir uns sicher echt Mühe gegeben haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.