Naja...der Fall ist tragisch.
Aber zu den Arbeitsbedingungen...wer iPods und Co nunmal "günstig" haben will, muss auch sowas akzeptieren(Arbeitsbedingungen).
Da wird eingespart, wo geht...ist doch heutzutage schon normal.
Nicht nur daran liegt es, die Profitgier ist nicht zu vergessen.Immer das tollste und beste zum geringsten Preis haben wollen...
So ist das Leben nunmal...
Weise Worte kann ich hier nur sagen.
Immer das tollste und beste zum geringsten Preis haben wollen...
So ist das Leben nunmal...
Aber zu den Arbeitsbedingungen...wer iPods und Co nunmal "günstig" haben will, muss auch sowas akzeptieren(Arbeitsbedingungen).
Weisst du, irgendwann hat man die Nase voll von derartig dummdreisten Antworten (nein, nicht deine ist gemeint!). Sätze wie "wer iPods und Co nunmal "günstig" haben will, muss auch sowas akzeptieren(Arbeitsbedingungen)." sind nunmal jenseitig. Wer so etwas schreibt, bei dem muss man andere Saiten aufziehen, wenn du mich fragst.@DesignerGay: Ich denke man kann seine Meinung auch sagen ohne beleidigend zu werden. Gerade wenn man das gesetzte Alter von 40 Jahren erreicht hat.
Da stimme ich euch ja auch zu, aber man sollte immer sein eigenes Niveau wahren liebe Leute
10. Dritte zu belästigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit zu bringen oder Dritten in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten zu verursachen;
Also als ich das Internet für mich entdeckt habe gab es noch einen Verhaltenskodex namens Nettiquette. Wer sich nicht daran hielt wurde im betreffenden Forum gesperrt. Ich weiß nicht wieso die Verhaltensregeln und die normalen Höflichkeitsformen des Alltags im Netz plötzlich keine Gültigkeit mehr haben sollten.
Ich möchte auch nur noch einmal daran erinnern was hier jeder User bei der Registrierung abgenickt hat:
Ich möchte auch nur noch einmal daran erinnern was hier jeder User bei der Registrierung abgenickt hat:
Ich versuche lediglich zu helfen dass Apfeltalk wieder etwas lesbarer wird. Höfliche Umgangsformen haben noch niemandem geschadet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.