darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
warum der titel der reisserisch sein muss
So ist das nun mal.
Schlimme Sache, dieser Vorfall. Wo fand das gleich nochmal statt? In China, richtig!
warum der titel der reisserisch sein muss
Der Weg ist mir aber egal und ganz ehrlich, unser Planet strebt eine Überbevölkerung an. Wir liegen bei über 6 Milliarden Menschen auf dieser Kugel und wenn das so weiter geht wird sich die Bevölkerung innerhalb einer Generation verdoppeln und dann binnen einer halben Generation und spätestens dann ist der weg der zum Tode vieler führt ein viel schlimmerer, als ein Chinamann der sich aus dem Hochhaus stürzt.Stimmt. Diese Ansicht habe ich auch. Allerdings ist dies hier nur die Spitze des Eisbergs. Darunter stehen mehrere 10000000 Menschen. Daran schon mal gedacht? Natürlich ist der Tod natürlich, aber nicht immer der weg dorthin.
Von Folter kann ich da nichts lesen aber vielleicht liest du ja doch was anderes. Unerträglich kann vieles heissen, ich fand mein Chef auch oft unerträglich.
Eigentor würde ich mal sagen. Interpretier da nichts rein was da nicht steht.
man gewöhnt sich dran?
Tut mir leid, aber diese Geschmacklosigkeit und Menschenverachtung ist kaum noch zu überbieten. Du solltest Dich wirklich schämen!... Ich sage mal ganz krass das jeder Suizid zu begrüßen ist, er macht Platz für andere.
Tut mir leid, aber diese Geschmacklosigkeit und Menschenverachtung ist kaum noch zu überbieten. Du solltest Dich wirklich schämen!
Stimmt die Meldung habe ich bereits vor einigen Tagen gelesen.die meldung ist dann doch schon etwas älter...
Stimmt die Meldung habe ich bereits vor einigen Tagen gelesen.
Apples Image bekommt durch diesen Vorfall noch ein paar Kratzer mehr. Was mich nur wundert ist: Wieso gibt es solche Meldungen nur über Apple ? Das Unternahmen produziert ja auch noch für andere Firman und da wird längst nicht alles glatt laufen...
Nicht jeder liest das Café, ich z.B. lese nur die News.
Ich würde sagen -> Aufnahmeforum?
Vielleicht sollte man dort auch einen Fragebogen ausfüllen lassen, der die Achtung der Menschenwürde überprüft ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.