Dann bringen sie die tollen Akkulaufzeiten nicht hinMit LTE ist das Handy zuhause lassen für mich auch ein wichtiger Mehrwert.
Das Garmin da nicht nachzieht wundert mich schon etwas.
Dann bringen sie die tollen Akkulaufzeiten nicht hinMit LTE ist das Handy zuhause lassen für mich auch ein wichtiger Mehrwert.
Das Garmin da nicht nachzieht wundert mich schon etwas.
Das stimmt sicher! Aber 15 Tage statt 30 würden mir auch reichenDann bringen sie die tollen Akkulaufzeiten nicht hin
Und sport mit guter Auflösung? 8 Stunden dann?Das stimmt sicher! Aber 15 Tage statt 30 würden mir auch reichen
Garmin verkauft Sportuhren mit SmartWatch-Funktionen, Apple verkauft eine SmartWatch mit Sport-Funktionen. Jeder muss für dich wissen wo der Fokus liegt.
Am besten man stellt eine Liste auf von Dingen die man braucht und am besten noch wie wichtig diese sind. Da kann man dann auch die Garmin Venue in Betracht ziehen, da kann man über Bluetooth telefonieren, hat OLED und nen ordentlichen Akku.
Zu viele Produkte mit teilweise künstlichen Beschränkungen, um sie zu differenzieren.
es ist aber auch blöd, eine Fläche bestmöglich auszunutzen (leserlichkeit und so), da sind Eckige Displays halt im Vorteil.eckigen Designs
das liegt halt zum teil auch an den ganzen Funktionen, die gut Strom brauchen und Garmin gar nicht kann. da wird nicht viel zu machen seinIch habe weiterhin Hoffnung, dass Apple hier mal nachbessert…AWU3?
Ich hätte da immer auf ein besseres Batteriemanagement gehofft. Ev. auch auf Solar-Unterstützung. Oder Laden durch die Handbewegung wie bei Automatik-Uhren. Oder halt auf noch einfachere/schnellere Lademöglichkeit der AW. Aber ich möchte festhalten, dass ich das Teil liebe. Ich hatte von Anfang an nahezu jede AW und bin großer Fan.das liegt halt zum teil auch an den ganzen Funktionen, die gut Strom brauchen und Garmin gar nicht kann. da wird nicht viel zu machen sein
Der großteil davon würde mehr Platz in der Uhr brauchen, da wird dann entweder die Batterie kleiner, oder die Uhr größer. Grad bei so nem Automatik Aufzug (der ja eigentlich bei den Uhren nur ne Feder aufzieht) kannst du mal +40-50% Volumen dazurechnen.Ich hätte da immer auf ein besseres Batteriemanagement gehofft. Ev. auch auf Solar-Unterstützung. Oder Laden durch die Handbewegung wie bei Automatik-Uhren. Oder halt auf noch einfachere/schnellere Lademöglichkeit der AW. Aber ich möchte festhalten, dass ich das Teil liebe. Ich hatte von Anfang an nahezu jede AW und bin großer Fan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.