tiny
Westfälischer Gülderling
Ich finde das Band ist super einfach zu öffnen und schließen.Das einzige, was nervt, ist dieses Alpine Loop. Es ist echt nervig, das Teil aufzufriemeln um die Watch zu laden.
Nein. Nicht OK.
Das einzige, was nervt, ist dieses Alpine Loop. Es ist echt nervig, das Teil aufzufriemeln um die Watch zu laden
Ich finde das Band ist super einfach zu öffnen und schließen.
Wenn man den Dreh mit dem Haken mal raus hat dann geht es prima.Das herausgefummel dieses Hakens und dann dass das Armband durch diese Wellenstruktur mehr als bescheiden durch den Connector rutscht.
Genau, durch die Wellen die richtige Schlaufe zu finden erfordert etwas Geduld aber nach öfteren Tragen flutscht es besser in die benutzte Schlaufe.Den Haken finde ich sehr einfach raus zu nehmen. Kein gefummel…
Dass die Schlaufen durch den Connector schwer durch gehen, ja.
Da habe ich ehrlich gesagt überhaupt noch nicht drauf geachtet aber jetzt extra mal ausprobiert bei meiner Ultra 1: die unterschiedlichen Klickgeräusche sind hier auch exakt so wie von dir geschrieben allerdings merke ich keinen Unterschied wenn ich die Krone öfters drücke.Bei mir hält die Ultra 2 fast genau 48 Std. inkl. Schlaftracking.
Kurze Frage: Sind bei euch alle Druckpunkte gleich? Mir kommt es so vor, das die Krone sowie der Action Button ein "leiseres" Klickgeräusch hat wie Knopf unterhalb der Krone? Das klicken der Krone wird leiser sobald sie öfter gedrückt wird?
Altimeter App zeigt seltsamerweise recht genau die genaue Höhe (nämlich 174m) an: 173m. Die Kompaß App zur selben Zeit 180m.Dir ist aber schon klar, dass ein barometrischer Höhenmesser die absolute Höhe ohne regelmäßige Kalibration nie genau anzeigen kann, denn der Luftdruck hängt ja auch vom Wetter ab. Sprich, Wetteränderungen haben unmittelbar Einfluss auf die angezeigte Höhe. Ein barometrischer Höhenmesser kann dagegen sehr gut Höhendifferenzen innerhalb eines gewissen Bereichs bei konstanten Wetterverhältnissen ermitteln und ist damit deutlich genauer als z.B. GPS.
Da die Watch meiner Kenntnis nach keinen Abgleich mit den in der Karten App hinterlegen Höhenwerten durchführt, kann sie die Absoluthöhe nicht exakt anzeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.