Salud
Golden Noble
Für jemanden, der es selbst erlebt ist es dennoch ein wow Effekt.Das die Ultra 3 Tage hält bei normalem Gebrauch ist nichts neues
Für jemanden, der es selbst erlebt ist es dennoch ein wow Effekt.Das die Ultra 3 Tage hält bei normalem Gebrauch ist nichts neues
Hab die Ultra 2 auch seit Freitag und die Display Helligkeit in dunkler Umgebung ist schon sehr krass gering. Kaum mehr ablesbar.
Solche Probleme hatte ich bei meinen Watches zuvor nicht.
Hat von euch jemand das gleiche Problem ?
Ich denke, solange Du in den dicken Handschuhen die beiden Finger bewegen kannst, wird genau das gut funktionieren.Das später nachgreichte Finger-Doppeltippen wird wohl mit dicken Ski-Handschuhen nicht gut funktionieren.
Ich auch nicht, egal wie hell oder dunkel das Display ist immer sehr gut ablesbar.Kann ich nicht bestätigen bei der Ultra 1.
Hab die Ultra 2 auch seit Freitag und die Display Helligkeit in dunkler Umgebung ist schon sehr krass gering. Kaum mehr ablesbar.
wäre natürlich toll, wenn Jemand von den Ultra 2 Besitzern die Testergebnisse dann in diesem Thread posten würdeIch denke, solange Du in den dicken Handschuhen die beiden Finger bewegen kannst, wird genau das gut funktionieren.
Es sollte alles so durchkommen, wie es auf dem iPhone auch rein kommt. WhatsApp, iMessage, Kalender etc.Sooo… habe seit heute meine Ultra 2 (komme von einer AW 7).
Mein erster Ausdruck nach dem auspacken war: Oh shit, wie soll der Klopper ab meinem Arm gut aussehen? “
Dann hab ich das Alpine Loop drum gemacht und zweiter Gedanke war: „Oh shit, wieso ist das so klein?“ (da ich keine Wrestler-Arme habe, habe ich mir die Watch mit S/M-Band anstelle von M/L geholt).
Aber zur Größe: Sie trägt dann am Arm doch nicht so dick auf, wie ich es anhand der Bilder und dem ersten Eindruck beim Auspacken vermutet hätte. Sieht ganz schick aus
Eine Frage an die Gemeinde aber: Ich hatte angenommen, dass alle Benachrichtigungen vom iPhone auch an die Watch gespiegelt werden, wenn die Watch im Mobilfunk angemeldet und nicht mit dem iPhone verbunden ist (also dass quasi das iPhone dann via Internet die Benachrichtigung weiterleitet).
Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Muss ich noch irgendwas aktivieren oder geht das schlichtweg nicht?
eine e-SIM sollte aber in der Ultra sein.Es sollte alles so durchkommen, wie es auf dem iPhone auch rein kommt.
Ja, der Fragesteller sagte wenn die Ultra im Mobilfunk ist. Daraus schließe ich es muss eine SIM in der Uhr sein.eine e-SIM sollte aber in der Ultra sein.
eine e-SIM sollte aber in der Ultra sein.
Deaktiviere mal die Einstellungen dazu, iPhone aus, iPhone an, wieder aktivieren.eSIM ist selbstverständlich aktiviert.
Um mal ein Beispiel zu liefern: Eine iMessage ist angekommen, während die Benachrichtigung zu einer WhatsApp-Nachricht es nicht auf die Watch geschafft hat im Mobilfunk.
Hattest du vorher die Ultra 1 und kannst daher vergleichen?Ich bin bis auf die kaum zu aktivierende Siri per armheben und die zu geringe Helligkeit der Ultra 2 im Dunkeln absolut zufrieden mit der Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.