tiny
Westfälischer Gülderling
Und noch dazu sieht eine Rolex oder eine Pattek seit 50 oder mehr Jahren ziemlich gleich aus....Was machen nur Menschen die eine mechanische Uhr ihr leben lang tragen.
Und noch dazu sieht eine Rolex oder eine Pattek seit 50 oder mehr Jahren ziemlich gleich aus....Was machen nur Menschen die eine mechanische Uhr ihr leben lang tragen.
…sich irgendwann tierisch langweilen.Was machen nur Menschen die eine mechanische Uhr ihr leben lang tragen.
Funktioniert an meiner Ultra nicht, bzw. wird der blaue Ring nicht immer angezeigt. Ein Tipp, woran das liegen kann? Die Einstellungen sind genau so gesetzt, wie von Dir beschrieben.Auf der Ultra 1 funktioniert das Doppeltippen der Finger ohne Assistive Touch, was ich auch nie benutzt habe, aus den gleichen Gründen wie @saw.
Anhang anzeigen 194763 Anhang anzeigen 194761Anhang anzeigen 194762
Mit dieser Einstellung kann ich Anrufe per Fingergeste annehmen und beenden.
Wie gesagt, dieses Assistive Touch ging gar nicht und würde ich auch nicht nutzen.
So sieht dann ein Anruf aus:
Anhang anzeigen 194764
Daumen Zeigefinger zweimal tippen Anruf annehmen. Auflegen wieder zweimal Tipp. Klappt gut und kein dauerhafter blauer Ring/Kasten wie bei Assistive Touch.
Da schließe ich mich an, geht bei mir auch nicht.…sich irgendwann tierisch langweilen.
Funktioniert an meiner Ultra nicht, bzw. wird der blaue Ring nicht immer angezeigt. Ein Tipp, woran das liegen kann? Die Einstellungen sind genau so gesetzt, wie von Dir beschrieben.
An einer klassischen Uhr erfreuen die zudem sogut wie keinen Wertverlust hat. Manchmal sogar eine Steigerung je nach Modell.Was machen nur Menschen die eine mechanische Uhr ihr leben lang tragen.
Nach einem Reboot geht es jetzt auch bei mir.…sich irgendwann tierisch langweilen.
Funktioniert an meiner Ultra nicht, bzw. wird der blaue Ring nicht immer angezeigt. Ein Tipp, woran das liegen kann? Die Einstellungen sind genau so gesetzt, wie von Dir beschrieben.
Das "alte Design" bei der Apple Watch kritisiere ich auch. Bei einer Smartwatch mit einer Nutzungsdauer von 3-4 Jahren könnte das Design öfter geändert werden. Und ich wette dann würde sogar noch öfter gewechselt.Es sollte womöglich kein Vergleich zwischen mechanischen Uhren und Smartwatches sein, sondern darum gehen, dass das alte Design kritisiert wurde.
Ich habe eine nachgemachte automatische Breitling im Schrank, 2008 für 40 Euro unter der Theke in Tschechien gekauft. Sie tut es immer noch und ich wurde schon oft darauf angesprochen, was das für eine tolle Breitling ist und wie alt sie ist, wie teuer diese war etc.An einer klassischen Uhr erfreuen die zudem sogut wie keinen Wertverlust hat. Manchmal sogar eine Steigerung je nach Modell.
Smartwatches mit Rolex, Omega usw. zu vergleichen geht in meinen Augen sowieso nicht. Das eine ist quasi eine Wertanlage die man oft sogar noch vererben kann, das andere ist eine Mainstream-Uhr die man mittlerweile zigfach täglich sieht. Einfach langweilig.
Dein 14 Pro Max ist auch Mainstream. Was dich aber nicht zu stören scheint.An einer klassischen Uhr erfreuen die zudem sogut wie keinen Wertverlust hat. Manchmal sogar eine Steigerung je nach Modell.
Smartwatches mit Rolex, Omega usw. zu vergleichen geht in meinen Augen sowieso nicht. Das eine ist quasi eine Wertanlage die man oft sogar noch vererben kann, das andere ist eine Mainstream-Uhr die man mittlerweile zigfach täglich sieht. Einfach langweilig.
Geht in deinen Augen nicht.Smartwatches mit Rolex, Omega usw. zu vergleichen geht in meinen Augen sowieso nicht.
Auf der Ultra 1 funktioniert das Doppeltippen der Finger ohne Assistive Touch, was ich auch nie benutzt habe, aus den gleichen Gründen wie @saw.
Anhang anzeigen 194763 Anhang anzeigen 194761Anhang anzeigen 194762
Mit dieser Einstellung kann ich Anrufe per Fingergeste annehmen und beenden.
Wie gesagt, dieses Assistive Touch ging gar nicht und würde ich auch nicht nutzen.
So sieht dann ein Anruf aus:
Anhang anzeigen 194764
Daumen Zeigefinger zweimal tippen Anruf annehmen. Auflegen wieder zweimal Tipp. Klappt gut und kein dauerhafter blauer Ring/Kasten wie bei Assistive Touch.
Dito ich auch, vor allem den Wecker morgens damit auf Schlummern zu stellen ist als Brillenträger hilfreich da es so nicht passieren kann das man ihn nicht ausversehen ganz abstellt.So nutze ich es auch.
Genau, der Unterschied ist, dass die Uhren mit S9 Chip den Doppeltipp der Finger auch als Auslöser also aktiv nutzen können werden und wir mit den älteren Chips eben nur reagieren können.Dito ich auch, vor allem den Wecker morgens damit auf Schlummern zu stellen ist als Brillenträger hilfreich da es so nicht passieren kann das man ihn nicht ausversehen ganz abstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.