Ja. Das sehe ich auch als Problem. Passiert leider immer wieder.Mir ist gestern Abend aufgefallen das die Ultra bei wenig Licht sehr stark dimmt so das man kaum was ablesen kann. Halte ich die Watch gegen das Licht erhöht sich die Helligkeit.
Hoffe das man das eventuell softwareseitig regeln kann. Meinetwegen mit nem Schalter oder mit nem Regler.
Problem betrifft aber nur die Ultra?
Scheinbar nur die Ultra 2 und die Series 9.Problem betrifft aber nur die Ultra?
Ach so! So ein Feature wie das Feature, daß man jetzt beim Ziffernblattwechsel die Apple Gedenksekunden einlegen muß, weil der Wechsel durch einfaches streichen verboten wurde, da sooo viele User das Problem hatten, daß die Ziffernblätter unbeabsichtigt gewechselt wurden, weildas Ziffernblatt unabsichtlich berührt wurde und sich dann „schwups“ unbeabsichtigt gewechselt hat.
Genau deswegen wurde es, ich wiederhole mich zum x-ten Mal: wie es früher war.
Der Cook wird doch nicht sein Feature zerstören. Ich hoffe aber. daß Du recht hast (die Hoffnung stirbt zuletzt).Ich denke dass wir spätestens mit watchOS 11 neue Funktionen für das seitliche Swipen vom Watchface aus kriegen werden. War ja mit der Geste fürs Entsperren nach der Wasserfunktion ähnlich.
Was logisch ist, weil die Ultra 1 ja auch nicht die Helligkeit auf 1 Nits runter regeln kann.Ich kann das an meiner Ultra 1 nicht feststellen.
Welche Geste fürs Entsperren nach der Wasserfunktion meinst du hier genau?Ich denke dass wir spätestens mit watchOS 11 neue Funktionen für das seitliche Swipen vom Watchface aus kriegen werden. War ja mit der Geste fürs Entsperren nach der Wasserfunktion ähnlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.