• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Hi, kennt jemand diese Armbänder? Auf den Fotos sehen die vielversprechend aus. https://www.meinesmartwatchwelt.de/...8lKJPtxrDlL2FQNehgjk5XPoIN6oJy8oaAiPpEALw_wcB
das schaut nach nen 2€ Ali Armband aus, ebenso die bezeichnung "iWatch" deutet stark auf Dropshipping und co hin. Ja, sie sind .

Btw, die Webseite gehört zu nem kleinen Handyreparaturladen, glaub kaum dass die extra produzieren lassen, auch das restliche Angebot erinnert mich stark an Ali. Hab paar China Armbänder, für den Ali Preis okay, aber für das Geld würd ichs nicht kaufen. Die Solo Loops zb leiern recht bald merkbar aus, bei den Metall geht teils Farbe ab,...
 

Ic3Ang3l

Golden Delicious
Registriert
23.09.22
Beiträge
10
Hmm, ihr habt recht. Kennt jemand alternativ ein gutes braunes Solo Loop? Von Apple selber gibt es ja keines, sonst würde ich da kaufen.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Hmm, ihr habt recht. Kennt jemand alternativ ein gutes braunes Solo Loop? Von Apple selber gibt es ja keines, sonst würde ich da kaufen.
hol dir doch eines von Ali, und erfreu dich daran solange es schön ist, und dann legs zu den Akten :D
 

Rockosupra

Golden Delicious
Registriert
19.02.24
Beiträge
11
Habe keinen passenderen Thread gefunden.

Kann jemand eine wirklich gute Alternative zum Original Apple Gliederarmband in silber nennen?
Sollte optisch genauso aussehen. Danke.
Suche ich auch schon die ganze Zeit im gleichen Finish wie die silberne AW. Finde immer gebürstete und da unterscheidet sich die Optik dann am Arm deutlich...
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.552
Hilft nicht wirklich weiter aber das Original Gliederarmband von eBay für ca. 100€ (vermutlich Retouren) war wirklich einer der besten Tipps hier aus dem Forum.
Ich trage das weiterhin regelmäßig und es sieht stets gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_5753.jpeg
    IMG_5753.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 30

jochenhorst

Damasonrenette
Registriert
08.11.11
Beiträge
489
Hilft nicht wirklich weiter aber das Original Gliederarmband von eBay für ca. 100€ (vermutlich Retouren) war wirklich einer der besten Tipps hier aus dem Forum.
Ich trage das weiterhin regelmäßig und es sieht stets gut aus.
Gibt es das noch zu dem Kurs?
 

Rockosupra

Golden Delicious
Registriert
19.02.24
Beiträge
11
Hilft nicht wirklich weiter aber das Original Gliederarmband von eBay für ca. 100€ (vermutlich Retouren) war wirklich einer der besten Tipps hier aus dem Forum.
Ich trage das weiterhin regelmäßig und es sieht stets gut aus.
Das ist aber auch gebürstet und nicht mit dem gleichen Finish wie die silberne Alu, oder?
 

jochenhorst

Damasonrenette
Registriert
08.11.11
Beiträge
489
Habt ihr eigentlich ein gutes Mailänder Armband passend für die Ultra gefunden? Taugen die bei Ali und co was?
Oder lieber Lululook? Nur Original?
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Habt ihr eigentlich ein gutes Mailänder Armband passend für die Ultra gefunden? Taugen die bei Ali und co was?
Oder lieber Lululook? Nur Original?
gibt ja jetzt eh das eigene für die Ultra.

die Normalen schauen auf der Ultra recht "verloren" aus. da sie zu schmal/dezent sind
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Weiß jemand, ob die neuen Solo Loops ab morgen dann im Store verfügbar sind?
Ich habe es auf das geflochtene Loop in Seegrün abgesehen und auf der Website steht "nicht verfügbar zur Abholung" und Lieferung wäre erst Ende Oktober. Habe das in den letzten Jahren nicht verfolgt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jochenhorst

Damasonrenette
Registriert
08.11.11
Beiträge
489
Habt ihr eigentlich ein gutes Mailänder Armband passend für die Ultra gefunden? Taugen die bei Ali und co was?
Oder lieber Lululook? Nur Original
gibt ja jetzt eh das eigene für die Ultra.
Das ist leider noch schlecht verfügbar und es gibt auch noch keine Berichte dazu. 200€ für ein Armband sind schon nicht wenig, wenn es nicht genug Wristtime bekommt.

Und der Zeier trägt auch das normale Mailänder an der Ultra. Sieht gut aus. (Finde ich)

Ultra Milanese bei Aliexpress
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Und der Zeier trägt auch das normale Mailänder an der Ultra. Sieht gut aus. (Finde ich)

Ultra Milanese bei Aliexpress
Bänder sind halt extrem Geschmacksache. mein klassisches Milanaise hat mein Vater bekommen, inkl meiner "alten" AW7 Edelstahl. (selbst mit 75 ists kein Problem für ihm, das tägliche Aufladen, und inziwschen telefoniert er auch mal mit der Uhr,... :D )

Und ja, ich hätte auch gesagt, wenn du dir unsicher bist, hol so nen Ali Nachbau. da ist nicht so viel Geld verloren wenns dir gar nicht zusagt
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Die 41mm geflochtenen Solo Loops sind an der neuen 42mm tatsächlich 1mm zu schmal. Fällt an der schwarzen Uhr aber nicht so sehr auf. Sieht auf dem Bild schlimmer aus.

IMG_7019.jpeg
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Anhang anzeigen 202639Anhang anzeigen 202640Anhang anzeigen 202641Anhang anzeigen 202642
Muss schon sagen, das neue Millanaise ist Mega (und Mega leicht). Verschluss ist auch easy mit einer Hand zu bedienen.
(Die andere ist meine alte 7 Titan)
Wollte ich gerade fragen wie gut sich das neue Milanses-Band für die Ultra schließen lässt. Also ganz einfach mit einer Hand? 🤚

Die schwarze Ultra mit dem Milaneseband sieht echt cool aus. Mhhh, da komme ich echt ins überlegen. Wobei ich in meinem User-Case keine SIM in der Watch benötigen würde.
iPhone ist immer dabei. Egal wo.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
oh 😮 Das würde bedeuten, dass alle Bänder, die ich an der AW 8 in 41mm trage, doch nicht an die neue AW 10 in 42mm passen??
Habe noch nicht alle Bänder getestet. Das Graphit Milanaise sitzt besser als die geflochtenen Solo Loops. Da ist der Spalt kleiner und gar nicht sichtbar, aber man spürt es, wenn man mit dem Finger drüber geht. Passen tun sie, wackelt auch nichts, aber je nach Farbkombination könnte dieser 1mm stören, wenn man pingelig ist.

Ich bin aber auch ein Monk, was sowas angeht und mag daher auch keine Drittanbieter-Bänder ;) Werde am Sonntag mal alle Bänder durchprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: kidicarus

redspawn2005

Aargauer Weinapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
746
Wollte ich gerade fragen wie gut sich das neue Milanses-Band für die Ultra schließen lässt. Also ganz einfach mit einer Hand? 🤚

Die schwarze Ultra mit dem Milaneseband sieht echt cool aus. Mhhh, da komme ich echt ins überlegen. Wobei ich in meinem User-Case keine SIM in der Watch benötigen würde.
iPhone ist immer dabei. Egal wo.
Ja, ist zwar etwas fummeliger als beim Gliederarmband zB, aber wenn ich das in 2Sek. Hinbekomme, dann jeder :D
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
417
@sarahlie

Vielen Dank! ich bin auch sehr pingelig bei sowas, muss aber gestehen, dass ich mir - neben wirklich zahlreichen Originalbändern - in der letzten Zeit auch viele bei Aliexpress bestellt habe und wirklich überrascht war, wie gut die Qualität für den aufgerufenen Preis (teilweise unter 2 Euro) ist. Diese Bänder wären zu verkraften, aber wenn die teuren Originalbänder nicht mehr richtig passen, fänd ich das wirklich schade und würde doch nochmal überlegen, ob ich mir die Series 10 wirklich kaufe, was sowieso Luxus wäre, wenn die 8er ihren Dienst noch hervorragend leistet 🙈 Kaufgrund Nr. 1 wäre für mich das glänzende, etwas dünnere Gehäuse bei der schwarzen 10er... das sieht einfach super schön aus, finde ich!