• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Julian1887

Bismarckapfel
Registriert
20.01.21
Beiträge
141
Kommt immer drauf an. Ein gutes geflochtenes Solo Loop habe ich leider noch nicht in China gefunden. Das Silikon kommt auch nicht an die Originalen heran. Aber die Nylon Bänder aus China sind klasse.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.432
Und das meiste wird sowieso in China /nah Ost produziert
Was überhaupt nichts aussagt. Denke, das sollte bekannt sein.

Hatten wir hier nicht schon Fälle, wo die Verklebung zw. Band und Halterung gerissen ist?

Jedem das Seine, wo er seine Sachen kaufen möchte. Ich persönlich kaufe nur die Originalen, denn auch da weiß ich, dass das Qualitätsmanagement in Punkto Materialbestandteile gut ist. Gerade bei Dingen, die ich nahezu 24/7 auf der Haut trage.
 

iMactouch

Schafnase
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.223
Ich hatte einmal zwei solche Nylonbänder beim nicht mehr existenten Geschäft Apfelband gekauft. Die sind aber beide viel zu steif und kratzig gewesen. Das originale Apple geflochtene Solo Loop in 45mm ist aber echt Klasse. Nur die Befestigung ist ca. 1,5mm zu schmal für die 44mm SE 2, was ich sehr seltsam finde.
 

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.458
Anhang anzeigen 202639Anhang anzeigen 202640Anhang anzeigen 202641Anhang anzeigen 202642
Muss schon sagen, das neue Millanaise ist Mega (und Mega leicht). Verschluss ist auch easy mit einer Hand zu bedienen.
(Die andere ist meine alte 7 Titan)
Ich überlege gerade auch mir das neue Milanaise für meine Ultra zu holen aber 199 EUR dafür das ich es dann vermutlich nicht immer sondern nur im Wechsel mit anderen Armbändern trage lassen mich noch zögern denn das ist schon viel Geld dafür.
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Ich überlege gerade auch mir das neue Milanaise für meine Ultra zu holen aber 199 EUR dafür das ich es dann vermutlich nicht immer sondern nur im Wechsel mit anderen Armbändern trage lassen mich noch zögern denn das ist schon viel Geld dafür.
Ich bin sehr begeistert von dem Milanese-Armband an der Ultra, trägt sich sehr angenehm und sieht klasse aus.
 

redspawn2005

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
762
Ich überlege gerade auch mir das neue Milanaise für meine Ultra zu holen aber 199 EUR dafür das ich es dann vermutlich nicht immer sondern nur im Wechsel mit anderen Armbändern trage lassen mich noch zögern denn das ist schon viel Geld dafür.
Verstehe dich total, aber ich liebe das Band. Und ich trage es nur 1-2x die Woche. Wenn man bedenkt dass die ersten Millanaise von Apple damals auch 200€ gekostet haben, ganz zu schweigen von den 600€ für das Gliederarmband sieht das schon wieder anders aus… Da finde ich eher die 100€ für die Stoffarmbänder übertrieben, aber auch die kaufe ich, hatte über die Jahre genug Experimente mit Drittanbietern, und bin immer wieder zurück zu den Originalen.
 

jochenhorst

Luxemburger Triumph
Registriert
08.11.11
Beiträge
500
Findet ihr das Milanaise nicht sperriger im Vergleich zu Alpine und Co? Das Material gibt ja nicht nach.
Also jetzt in Situationen, in denen man das Handgelenk stark einknickt zB.
 

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.458
Ok das ist natürlich immer verlockend aber wenn man bei Apple über CB bestellen kann überlegt man: entweder längere Wartezeit mit 10% oder eben sofort verfügbar über Amazon zum teueren Preis.
 

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.458
Sicher das es das Originale von Apple ist, ich sehe es nicht bei Amazon
Ja original, hier ist/ war es bei Amazon zu haben, ging aber schnell von gestern Abend 18 verfügbar über heute morgen um 07:00 Uhr noch 10 und um 9 Uhr nur noch 6...

Ich habe am 15.09. bestellt.

Würde nur bei Apple direkt bestellen.

Dann bist du sicher, dass Du ein Original hast.
Im Prinzip gebe ich dir da Recht aber original in der Beschreibung und wichtig von Amazon verkauft UND versendet sowie die original versiegelte Verpackung, da sollte man schon auf der sicheren Seite sein.

Edit: Link vergessen
 
Zuletzt bearbeitet: