• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

iMactouch

Schafnase
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.223
Das Material gibt ja nicht nach.
Ich hatte das alte mit dem Magnetverschluss, weil ich dachte, daß es sich leicht verstellen lässt und so nicht stört. Aber nach einigen Wochen habe ich es wieder verkauft und wieder das geflochtene Solo-Loop genommen. Das stört im Laufe des Tages und Nachts überhaupt nicht und dehnt sich selber, wenn der Arm etwas dicker wird. Das geht mir bei allen unflexiblen Bändern echt auf den Keks.

Also jetzt in Situationen, in denen man das Handgelenk stark einknickt zB.
Da habe ich es überhaupt nicht gemerkt, da die Uhr bei mir immer hinter dem Handgelenk sitzt und nicht darauf.
 

iMactouch

Schafnase
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.223
An welcher Apple Watch denn?
An einer SE 2 44mm.
Hast du das Original gekauft?
Ja, gebraucht ohne irgendwelche Spuren.
Es war das schwarze Milanaise in 45mm, das perfekt passte. Das geflochtene Solo-Loop in Midnight ist ebenfalls in 45mm, aber das ist schon in der Aufnahme der SE 2 an jeder Seite ca. 1,5mm zu schmal. Außerdem ist das Midnight vom Armband im Vergleich vom Midnight der Uhr viel zu hell, mehr ins blaugrau gehend.
 

redspawn2005

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
762
Ja original, hier ist/ war es bei Amazon zu haben, ging aber schnell von gestern Abend 18 verfügbar über heute morgen um 07:00 Uhr noch 10 und um 9 Uhr nur noch 6...


Im Prinzip gebe ich dir da Recht aber original in der Beschreibung und wichtig von Amazon verkauft UND versendet sowie die original versiegelte Verpackung, da sollte man schon auf der sicheren Seite sein.

Edit: Link vergessen
Ist wieder verfügbar
 
  • Like
Reaktionen: Rosie