• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Taifun

Braeburn
Registriert
17.11.09
Beiträge
45
Ich habe das neue Solo-Band Tinte geliefert bekommen. Es ist ein leichter edler Blautouch dabei, passt für mich an einer schwarzen Apple Watch gut. In dem Fall für die 10er bestellt, aber perfekt passend an einer 6er.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
417
Habe mein Solo Braided Loop Pride (die ältere Version) mal an meiner AW 8 und an einer AW 9 getestet (beides 41mm Gehäuse). Da ist das Band zu 100% bündig mit dem Gehäuse 🤔
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

iMactouch

Winterbanana
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.193
Ich habe das neue Solo-Band Tinte geliefert bekommen.
Ich suche mir die ganze Zeit die Finger wund, aber es ist bei Apple kein Solo-Band (sowohl in Silikon als auch ein geflochtenes Textilband) in der Farbe „Tinte“ zu finden, nur Schwarz oder Mitternacht.
Welches Band meinst Du?
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Ich suche mir die ganze Zeit die Finger wund, aber es ist bei Apple kein Solo-Band (sowohl in Silikon als auch ein geflochtenes Textilband) in der Farbe „Tinte“ zu finden, nur Schwarz oder Mitternacht.
Welches Band meinst Du?
Vielleicht mein er das:
46 mm Sport Loop Tinte

1727109587978.png
 

Sashalala

Ribston Pepping
Registriert
22.06.11
Beiträge
297
Bin dieses Jahr extrem begeistert von den AW Armbändern für die Ultra in Schwarz.
Da sehen wirklich alle Bänder phänomenal aus.
Großes Lob an Apple für diese Farbauswahl dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
Habe mein Solo Braided Loop Pride (die ältere Version) mal an meiner AW 8 und an einer AW 9 getestet (beides 41mm Gehäuse). Da ist das Band zu 100% bündig mit dem Gehäuse 🤔

Genau das. Deshalb hatte es mich auch etwas irritiert. Die Braided Solo Loops waren alle bündig an der AW 9 41mm. Das Graphit Milanaise und auch zum Teil ganz alte Sportarmbänder passen aber deutlich besser an die AW 10. Da ist der Spalt - wenn überhaupt - nur mit dem Finger spürbar. Unlogisch, wie das nun auch noch unterschiedlich sein kann.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.286
Mal eine blöde Frage. Welches Armband nimmt man denn?

S/M Oder M/L liegen nur 20 mm auseinander. Hab ein sehr schmales Handgelenk von rund 17 mm, beide würden ja dann passen?!
 

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
132
Mal eine blöde Frage. Welches Armband nimmt man denn?

S/M Oder M/L liegen nur 20 mm auseinander. Hab ein sehr schmales Handgelenk von rund 17 mm, beide würden ja dann passen?!
Ist auch ungefähr meine Größe und trage immer S/M, damit nicht zu viel drüber steht. Durch die dünnere S10 passt das Armband sogar nochmal etwas besser.
 

Taifun

Braeburn
Registriert
17.11.09
Beiträge
45
P.S. Ja, das Sport Loop Tinte. Fotos machen da keinen Sinn. Die leichte Abweichung von schwarz werde ich auf einem Foto nur in der Sonne zeigen können.
Mich stört nur, dass die dafür gewünschte Uhr noch fehlt. 10er Titan Natur.
 

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.432
Hilft nicht wirklich weiter aber das Original Gliederarmband von eBay für ca. 100€ (vermutlich Retouren) war wirklich einer der besten Tipps hier aus dem Forum.
Ich trage das weiterhin regelmäßig und es sieht stets gut aus.

Allerdings, da habe ich damals auch zugeschlagen.

Gibt es das noch zu dem Kurs?
Das war dieser Verkäufer hier aber im Moment gibt es keine Artikel: https://***.de/sch/i.html?_trksid=p3692&_ssn=bets.won