iMactouch
Herrenhut
FotoIch habe das neue Solo-Band Tinte geliefert bekommen. Es ist ein leichter edler Blautouch dabei, passt für mich an einer schwarzen Apple Watch gut. In dem Fall für die 10er bestellt, aber perfekt passend an einer 6er.
Ich suche mir die ganze Zeit die Finger wund, aber es ist bei Apple kein Solo-Band (sowohl in Silikon als auch ein geflochtenes Textilband) in der Farbe „Tinte“ zu finden, nur Schwarz oder Mitternacht.Ich habe das neue Solo-Band Tinte geliefert bekommen.
Vielleicht mein er das:Ich suche mir die ganze Zeit die Finger wund, aber es ist bei Apple kein Solo-Band (sowohl in Silikon als auch ein geflochtenes Textilband) in der Farbe „Tinte“ zu finden, nur Schwarz oder Mitternacht.
Welches Band meinst Du?
Habe mein Solo Braided Loop Pride (die ältere Version) mal an meiner AW 8 und an einer AW 9 getestet (beides 41mm Gehäuse). Da ist das Band zu 100% bündig mit dem Gehäuse
Das wundert mich auch etwas an meiner 44mm SE 2 mit dem alten 45mm Geflochtenen Solo Loop. Warum sind da 2mm am Rand frei?Die Braided Solo Loops waren alle bündig an der AW 9 41mm.
17mm ist aber sehr klein Dann würde ich das kleiner nehmen, sonst steht zuviel vom rest über…Mal eine blöde Frage. Welches Armband nimmt man denn?
S/M Oder M/L liegen nur 20 mm auseinander. Hab ein sehr schmales Handgelenk von rund 17 mm, beide würden ja dann passen?!
Ist auch ungefähr meine Größe und trage immer S/M, damit nicht zu viel drüber steht. Durch die dünnere S10 passt das Armband sogar nochmal etwas besser.Mal eine blöde Frage. Welches Armband nimmt man denn?
S/M Oder M/L liegen nur 20 mm auseinander. Hab ein sehr schmales Handgelenk von rund 17 mm, beide würden ja dann passen?!
Hilft nicht wirklich weiter aber das Original Gliederarmband von eBay für ca. 100€ (vermutlich Retouren) war wirklich einer der besten Tipps hier aus dem Forum.
Ich trage das weiterhin regelmäßig und es sieht stets gut aus.
Das war dieser Verkäufer hier aber im Moment gibt es keine Artikel: https://***.de/sch/i.html?_trksid=p3692&_ssn=bets.wonGibt es das noch zu dem Kurs?
Guck mal bei Bavaria Bua.Gibt es eine empfehlung bzgl. Lederarmbänder außerhalb von Bandwerk?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.