Okay.Die texte sind gleich, mit den selben Übersetzungsfehlern.
Okay.Die texte sind gleich, mit den selben Übersetzungsfehlern.
Wenn man das so betrachtet, müssten bei „Kleinanzeigen“ auch viele Artikel vom gleichen Anbieter sein. Da werden auch viele Texte einfach beim Nebenmann kopiert.Die texte sind gleich, mit den selben Übersetzungsfehlern.
Naja, identische texte mit fotos ist sicher ein Indiz, auch dass die von gleich klingenden Firmen kommen.Wenn man das so betrachtet, müssten bei „Kleinanzeigen“ auch viele Artikel vom gleichen Anbieter sein. Da werden auch viele Texte einfach beim Nebenmann kopiert.
Ich hab ein Milanaise vom Chinamann seit inzwischen 6 jahren, null Probleme damit. Derzeit trägts mein vater die ganze Zeit. Es gibt durchaus auch brauchbares am günstigen Sektor.Ich bleib nach einigen günstigen Versuchen nur noch beim Original. Ob Milanaise, sämtliche Sportbänder, Alpine und Oceanloop. Nix geht kaputt beim Original.
Welche Händler kannst du dafür empfehlen?Gerade bei den Alpine- und Ocean Bändern hab ich gute Erfahrungen mit 3rd Party gemacht - die Trail Loops für die Ultra sind alle merklich dicker als das Original.
Hat schon jemand das neu gestaltete Cordovan-Armband von Bandwerk in Schwarz testen können? Das scheint mir auf den Bildern und dem Beispielvideo etwas zu glänzend.
Apple Watch Luxus Leder Armband – Shell Cordovan Band | Swiss Made | Kompatibel mit Series 1-10, SE, Ultra, Ultra 2 Schwarz | Bandwerk
Shell Cordovan Leder gehört zu den exklusivsten und begehrtesten Ledern weltweit. Mit einem Rohstoffpreis von 1000 $/m² zählt es auch zu den teuersten. Es ist bis zu 8 Jahre im Voraus reserviert. Wir freuen uns, dieses exklusive Material mit höchster Handwerkskunst in ein Bandwerk-Armband zu...bandwerk.de
Und: Für die Butterflyschließen wollen die jetzt 10 Euro mehr (= 29 Euro). Angeblich werden die jetzt von einem neuen Zulieferer hergestellt. Optisch sehen die aber aus wie die alten. Vielleicht kann dazu auch jemand was sagen?
ich hab n Lululook Armband. ich weiss nicht, ob da was "identisches" dabei ist, aber die qualität gefällt mir gut, trag es schon länger auf der Ultra aktuellHabe keinen passenderen Thread gefunden.
Kann jemand eine wirklich gute Alternative zum Original Apple Gliederarmband in silber nennen?
Sollte optisch genauso aussehen. Danke.
Hol dir das für 50€ von Aliexpress. Das sind exakt die Selben wie die von Bluestein. Hatte das selbst mal und es war super:Kennt oder hat jemand dieses Band?
Gliederarmband Premium für Apple Watch, Verstellbar, Höchste Qualität, Komfort und Eleganz vereint
Ein Zeitloser Klassiker Das zeitlose und luxuriöse Design des Armbands verwandelt Ihr Handgelenk in einen Blickfang. Kombinierbar mit fast allen Looks erinnert dieses Band an einen zeitlosen Klassiker, welcher unverzichtbar für einen modebewussten und stilvollen Geist ist. Ein edles Accessoire...watchoop.de
Oder dieses:
Gliederarmband für Apple Watch | per Knopf kürzen | mit Faltschließe
Veredeln Sie Ihre Apple Watch mit diesem Gliederarmband aus hochwertigem Edelstahl! Kompatibilität: Passend für alle Apple Watch Modelle. 45mm / 44mm / 42mm bzw. 41mm / 40mm / 38mm. Bänder sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Kostenloser Versand aus Deutschland!phelx.com
Die liegen mittlerweile bei < 30€. Hatte bei einem aber mehrfach das Problem, dass sich die Glieder voneinander gelöst haben. Die Watch ist zum Glück nie runtergefallen - hätte teuer werden könnenHol dir das für 50€ von Aliexpress. Das sind exakt die Selben wie die von Bluestein. Hatte das selbst mal und es war super:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.