• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.534
Die texte sind gleich, mit den selben Übersetzungsfehlern.
Wenn man das so betrachtet, müssten bei „Kleinanzeigen“ auch viele Artikel vom gleichen Anbieter sein. Da werden auch viele Texte einfach beim Nebenmann kopiert.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Wenn man das so betrachtet, müssten bei „Kleinanzeigen“ auch viele Artikel vom gleichen Anbieter sein. Da werden auch viele Texte einfach beim Nebenmann kopiert.
Naja, identische texte mit fotos ist sicher ein Indiz, auch dass die von gleich klingenden Firmen kommen.

Es geht ja nicht um Lululook & co, von denen hab ich auch n Armband, und keine Probleme. Sondern um halt eher „No Name“
Buden.

Und klar, alles nur indizien.
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
862
Ich bleib nach einigen günstigen Versuchen nur noch beim Original. Ob Milanaise, sämtliche Sportbänder, Alpine und Oceanloop. Nix geht kaputt beim Original.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Ich bleib nach einigen günstigen Versuchen nur noch beim Original. Ob Milanaise, sämtliche Sportbänder, Alpine und Oceanloop. Nix geht kaputt beim Original.
Ich hab ein Milanaise vom Chinamann seit inzwischen 6 jahren, null Probleme damit. Derzeit trägts mein vater die ganze Zeit. Es gibt durchaus auch brauchbares am günstigen Sektor.
 

alex34653

Akerö
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.819
Gerade bei den Alpine- und Ocean Bändern hab ich gute Erfahrungen mit 3rd Party gemacht - die Trail Loops für die Ultra sind alle merklich dicker als das Original.
 
  • Like
Reaktionen: jochenhorst

jochenhorst

Damasonrenette
Registriert
08.11.11
Beiträge
489
Gerade bei den Alpine- und Ocean Bändern hab ich gute Erfahrungen mit 3rd Party gemacht - die Trail Loops für die Ultra sind alle merklich dicker als das Original.
Welche Händler kannst du dafür empfehlen?

Sind die 3rd Party Ocean denn so weiches Silikon oder schon so wie bei Apple?
 

alex34653

Akerö
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.819
Ich hab auf Amazon gekauft, verschiedene Produkte. Nur auf viele und gute Bewertungen geachtet.
 

Bastelking

Erdapfel
Registriert
19.07.22
Beiträge
1
Hat schon jemand das neu gestaltete Cordovan-Armband von Bandwerk in Schwarz testen können? Das scheint mir auf den Bildern und dem Beispielvideo etwas zu glänzend.


Und: Für die Butterflyschließen wollen die jetzt 10 Euro mehr (= 29 Euro). Angeblich werden die jetzt von einem neuen Zulieferer hergestellt. Optisch sehen die aber aus wie die alten. Vielleicht kann dazu auch jemand was sagen?
 

CptSpaulding

Reinette de Champagne
Registriert
02.09.18
Beiträge
418
Das gibt es in dieser Ausführung doch schon einige Jahre. Ich trage es sehr gerne, vor allem weil es nicht so dick aufträgt, wie die erste Variante.

P.S. Bis gestern gab es noch einen satten Rabatt wegen Abverkauf.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Habe keinen passenderen Thread gefunden.

Kann jemand eine wirklich gute Alternative zum Original Apple Gliederarmband in silber nennen?
Sollte optisch genauso aussehen. Danke.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.612
Habe keinen passenderen Thread gefunden.

Kann jemand eine wirklich gute Alternative zum Original Apple Gliederarmband in silber nennen?
Sollte optisch genauso aussehen. Danke.
ich hab n Lululook Armband. ich weiss nicht, ob da was "identisches" dabei ist, aber die qualität gefällt mir gut, trag es schon länger auf der Ultra aktuell
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Kennt oder hat jemand dieses Band?


Oder dieses:
 

alex34653

Akerö
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.819
Also ich weiß nicht... allein am ersten Bild sieht der Übergang von Connector zu Band unterschiedlich aus, an der Uhr verengt er sich. Beim Band alleine ist er gerade weg. Ich würd wetten dass er einfach lieblos gerade weg ist.
 

CptSpaulding

Reinette de Champagne
Registriert
02.09.18
Beiträge
418
Und wenn ein Onlinehändler nicht mal weiß, dass es keine "iWatch" gibt, würde ich erst recht die Finger von lassen.
 

Julian1887

James Grieve
Registriert
20.01.21
Beiträge
132
Kennt oder hat jemand dieses Band?


Oder dieses:
Hol dir das für 50€ von Aliexpress. Das sind exakt die Selben wie die von Bluestein. Hatte das selbst mal und es war super:

 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Paule187

Carola
Registriert
16.03.13
Beiträge
109