• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel

Joh1

Golden Noble
Edelstahl rostet? Titan rostet?

Viele Marken-Taucheruhren wie Omega, Rolex, Seiko usw. sind aus Edelstahl. Gehäuse und auch die Bänder. Da rostet nix.
Na nicht das ganze Armband. Reicht ja wenn da irgendwas rostet wie der Magnet oder so.
Es war aber auch nur spekuliert von mir.

redspawn2005

Weisser Rosenapfel
Meine Vermutung ist eher, das Bänder mit Magnetverschluss allgemein nicht zum schwimmen taugen, da die garantiert aufgehen beim kraulen. Die mit Klett soll man genau deswegen ja auch „andersrum“ befestigen wenn man schwimmen geht…

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Mal ne Frage, das Alpine Loop gab es doch für die Ultra 1 auch in orange oder irre ich mich…

Aktuell sind die Farben vom Alpine und Sport Loop bei Apple sehr gedeckt.

Suche für meine Ultra 2 mit Titan Milanese etwas farbiges. Hat jemand Tipps?

Und kann mir jemand sagen wie breit das Sport Loop ist oder hat das jemand in Verbindung mit der Ultra?

jochenhorst

Normande

jochenhorst

Normande
Mittlerweile gibt es auch die Apple Watch Bänder mit schwarzen Konnektoren von URVOI.
Wie üblich sind die Details SEHR gut gemacht und preislich um die 4-5 Euro.
Gerade zur 10er Apple Watch sehen die neuen Farben wirklich chic aus.
Hier der link:
Anhang anzeigen 203489

Zusätzlich findet sich bei URVOI auch das neue Milanese Armband in Titanfarbe und Schwarz. Wie gewohnt sehr wertig und präzise gearbeitet, aber natürlich NICHT aus Titan.
Preislich um die 20 Euro.
Kann ich echt empfehlen für alle, die nicht dem Ich-kauf-nur-Original-Fetisch erlegen sind...
Und hier der Link:
Anhang anzeigen 203490Anhang anzeigen 203491
Hast du einen Vergleich zu den Originalen?
Lohnt sich der Aufpreis?

Antwuan

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hast du einen Vergleich zu den Originalen?
Lohnt sich der Aufpreis?
Ich nutze seit Release der Series 0 das originale Gliederarmband in der größtmöglichen Ausführung. Es funktioniert bis heute tadellos. Das müssten mittlerweile um die 10 Jahre sein.
Aktuell nutze ich es an meiner Ultra 2.

• Like
Reaktionen: ChrisW90