Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Was ne dumme Frage !Was sind denn "nicht originale" Armbänder? Sind das dann eigentlich keine Armbänder oder wie?
Was ne dumme Frage !Was sind denn "nicht originale" Armbänder? Sind das dann eigentlich keine Armbänder oder wie?
Was für eine dumme Antwort!Was ne dumme Frage !
Aber für das original Apple Gliederband wieviel bezahlen? 449€ aktuell um Store… Ich meine: Wie gut muss das sein?! Dafür bekommt man einige Bänder anderer Hersteller, will hier keine Ali-Sachen nehmen, aber bekomme sicher gute Qualität für einen Bruchteil?
Ich hatte mal ganz zu Anfang ein Stoffband von Ali. Das ist nach kürzester Zeit gerissen und hätte mir damit beinahe meine Watch zerstört.Appletax muss man gewillt sein, zu zahlen. Muss man halt wissen
Ooooder als Alternative könnte man auch Adapter für die Applewatch kaufen und dann einfach Aftermarket Bracelets „richtiger“ Uhren nehmen. Damit fährt man mMn. qualitätsmäßig definitiv besser, als mit Billoarmbändern von Ali.
Man merkt, ich bin auch kein Freund von Ali
Ist das nicht auch nur ein umgelabeltes Ali-Band?Hier gabs doch mal einen Test dazu.Glaub, ich hatte mal das Bluestein ins Auge gefasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.