• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377

Nach jetzt 1 1/2 Wochen muss meinen Eindruck von oben aktualisieren, die Schließe hat sich anscheinend erst "einlaufen" müssen denn jetzt schließt sie besser und rastet besser ein.

Dennoch habe ich ja das original Gliederarmband von Apple und finde es trotzdem besser als dieses Titanarmband hier zumal für mich der Farbunterschied so minimal gering ist das er eigentlich gar nicht auffällt.

Das ist zwar jammern auf hohem Niveau und fällt wahrscheinlich auch nur im direkten Vergleich auf aber ich fühle mich damit eben einfach besser um es mal so zu formulieren.

Wenn jemand also dieses Titanarmband sowieso schon haben wollte oder damit liebäugelt etc., ich würde meines hier abgeben...
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Also das neue Sportarmband in Oliv an der Ultra sieht einfach nur hammergut aus :kiss:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das sind vermutlich alles die gleichen, die es auch bei Ali gibt. Jeder fantasiert sich einen anderen (Marken)Namen dran, schlägt 500% (diese Namen, wie man sie bei Amazon findet), oder 1000% (Blue..., Band...) auf den Preis auf, und fertig.
Und es gibt dann sogar noch die "Marken", die sich nicht mal die Mühe machen, eigene Produktbilder anzufertigen, sondern die von Ali zu nehmen (wo sie ja auch her beziehen).

Was Anderes: mein original Alpine Loop in Stardust war schon etwas schmutzig. Habe es heute bei 40° in einem Wäschebeutel in die Waschmaschine gepackt. Sieht nun wieder aus wie neu.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Wollte nun Ali mal testen. Sind ja wirklich billig dort. Und wenn ich am Fluß etwas kaufe, kommt es auch aus China. Also die werden so oder so unterstützt. (Bandwerk etc. natürlich ausgenommen) Kann mich da aber nun schon 2 Tage lang nicht anmelden.
Hattet Ihr das auch schon mal? Ich bin dort also Neukunde.
 

Mitglied 252338

Gast
Hab mal wieder bei AliExpress bestellen müssen und mir gleich ein paar Armbänder mit einpacken lassen.
Welches mir richtig gut gefällt ist das Trail Loop Band Black white gray, 42 44 45 49mm, China

Link: Klick
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 89
  • Anmerkung 2023-04-25 114146.jpg
    Anmerkung 2023-04-25 114146.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    157 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: saw

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich habe jetzt die letzten Tage mal meine originalen Bänder an der Ultra "ausprobiert".

Dazu mal ein paar Fotos, weiter kommentarlos, nur für den Eindruck:

IMG_5764.jpeg IMG_5765.jpeg IMG_20230426_150529.jpeg IMG_20230426_162422.jpeg IMG_20230427_101925.jpeg IMG_20230429_184427.jpeg
 

mmlinaric

Erdapfel
Registriert
03.05.23
Beiträge
3
Welcher Unterschied ist inzwischen Milanese vom Apple und Milanese vom Apfelband z.B? Lohnt es sich originales Armband direkt vom Apple zu kaufen?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Sind die Bänder billiger geworden?

In der App kosten sie noch dasselbe wie immer!🤷‍♂️

Edit: Hat sich geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das sind die Preise vom Corporate Store.

Ich habe mir mal ein Titan Band bestellt (Legierung), was mir zur Ultra ganz gut gefallen hat.
Es hat die gleiche Schließe, wie sie von Nomad verbaut wird.

IMG_6245.jpeg IMG_6246.jpeg IMG_6247.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Apple-Cider

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Welches Gliederarmband kommt sehr nah an das Originale?
Kann gerne auch etwas „kosten“.

Vor ein paar Jahren haben wir hier mal diskutiert und daraufhin habe ich eines bei einem eBay Verkäufer bestellt. Meine Einkaufsstatistik reicht nicht bis dahin zurück, daher finde ich die Historie leider nicht mehr.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Welches Gliederarmband kommt sehr nah an das Originale?
Kann gerne auch etwas „kosten“.

Vor ein paar Jahren haben wir hier mal diskutiert und daraufhin habe ich eines bei einem eBay Verkäufer bestellt. Meine Einkaufsstatistik reicht nicht bis dahin zurück, daher finde ich die Historie leider nicht mehr.
Ich habe damals auch dort bestellt: das war der Verkäufer bets.won 😉
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich habe damals auch dort bestellt: das war der Verkäufer bets.won 😉
Danke!!!
Da hatte ich damals space black 38mm gekauft, wurde mir leider geklaut oder habs im Urlaub verloren. Qualität war extrem gut.

Hab den mal gespeichert, vllt kriegt der mal das silberne in 45mm rein.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Die Qualität war nicht nur extrem gut, das waren original Armbänder.