Genau so ist es.Ist das nicht auch nur ein umgelabeltes Ali-Band?Hier gabs doch mal einen Test dazu.
Was ist mit denen von Apfelband?
Hi zusammen,
ich werde mir jetzt ein Metallarmband holen - werde das Urvoi probieren. Hier gibt es die 3. und 6. Generation. Beide schauen gleich aus, nur der Mechanismus zum Kürzen scheint unterschiedlich.
Titel bei Ali -> URVOI band für apple watch ultra link armband serie 8 7 6 se 5 4 3 strap für iwatch 45 49mm edelstahl titan gen.6th
Hat jemand von Euch Erfahrung mir einem der Bänder, die er teilen möchte?
Viele Grüße
Das ist 1:1 das günstige vom Ali, für 2€, welches dem Nomad nachgemacht ist.Das Bluestein-Armband aus synthetischem Kautschuk. Farbe: blau. Sieht aber eher aus wie graublau.
Ich habe auch das Buestein Armband, ist aber kein Vergleich zum Original.Das Bluestein-Armband aus synthetischem Kautschuk. Farbe: blau. Sieht aber eher aus wie graublau.
Sieht sehr edel aus. Gefällt mirHabe gerade das Berlin von Bandwerk montiert, das ist ja echt der Hammer. Absolute Kaufempfehlung.
Viele Grüße aus HH, Markus
Anhang anzeigen 193332
Das Bluestein-Armband aus synthetischem Kautschuk. Farbe: blau. Sieht aber eher aus wie graublau.
Hi Volker,Und wie trägt es sich? Würdest du empfehlen?
Eher NOMAD oder Bluestein Sport FKM Band? Was meint ihr?
Moin,Das ist 1:1 das günstige vom Ali, für 2€, welches dem Nomad nachgemacht ist.
Wenn man das Nomad in der Hand hatte (Dicke wie und Anmutung wie das Apple Silikon), und das von Ali (dünn und labberig), dann merkt man das.
Schade, daß der Befestigungssteg auch beim schwarzen Band in silber und nicht in schwarz ist. Das passt einfach nicht zu einer schwarzen Uhr.das sind echt tolle Bänder
Naja, es soll ja zur Ultra passen, die sind eigentlich für die normalen Versionen bis zur 8er zu breit.Schade, daß der Befestigungssteg auch beim schwarzen Band in silber und nicht in schwarz ist. Das passt einfach nicht zu einer schwarzen Uhr.
Dort steht, daß es kompatibel mit der SE (2022) in 44mm ist.die sind eigentlich für die normalen Versionen bis zur 8er zu breit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.