Aber @Sranna was hast du dir den von der Watch erwartet? Wofür hast du sie dir zugelegt?
Ich dachte, sie kann vielleicht auch Rückenmassage.
Fühle mich richtig befreit…
War's wirklich so schlimm? Dann war's die richtige Entscheidung. Bringt ja nichts, sich zu quälen.
Das ist eine sehr gute Frage.Ich muss mal ganz blöd fragen:
wofür nutzt ihr die Watch? Welche Vorteile ergeben sich für euch aus der Nutzung?
Ich bin irgendwie nach drei Tagen etwas ernüchtert.
Klar, es ist eine nette Spielerei, besonders zu Beginn, aber sonst?
Ein wesentlicher Vorteil ist momentan sicher das Entsperren des iPhones mit Maske im Gesicht.
Dieses ganze Achtsamkeits-, Fitness- und Atmengedöns finde ich eher nervig und habe ich ausgestellt. Puls, EKG und Blutsauerstoff ist vielleicht für Spitzensportler hilfreich und zur Trainingsüberwachung ganz „nice to have“, aber braucht Ottonormalo eigentlich nicht, wenn er auf die Signale seines Körpers achtet. Ich jogge schon Jahre ohne Pulsüberwachung… Geht.
Telefonieren mit der Watch finde ich grausam, schon bei leichten Umgebungsgeräuschen wird es eng mit dem Verstehen.
Apple Pay nutze ich nicht.
Vielleicht bin auch irgendwie schon zu alt, um mich auf Neues einzulassen.
Und ich finde es auch irgendwie schade, dass durch die Watch das iPhone viel ungenutzter bleibt. Obwohl das iPhone im Handling ja eigentlich durch die Größe viel netter ist, als die Miniwatch.
Gerade in der kalten Jahreszeit ist es auch ein ziemliches Ärmelgefrickel (durch die Dicke der Uhr), wenn man nur mal kurz nach der Uhrzeit schauen will oder weshalb es gerade gebimmelt hat. Gestern musste ich tatsächlich feststellen, dass ich eigentlich nach der Uhrzeit schauen wollte und es dann gelassen habe, weil es so umständlich ist. Sinn der Uhr verfehlt.
Vielleicht habe ich auch einfach den wahren Nutzen noch nicht erkannt…
Daher bitte nur ernstgemeinte, sachliche Antworten. Ihr wisst schon.
Das ganze Rumgespiele fällt weg, was ein echter Mehrwert ist.
...weil ich es nicht leiden kann, wenn sie mir ins Handgelenk beim Schreiben am PC drückt. Es ist einfach unangenehm, weil das Handgelenk eben nicht flach ohne „Hindernis“ auf dem Tisch aufliegt.
Nachts lädt die Uhr neben meinem Bett und fungiert als Wecker. Einen praktischeren habe ich bisher nicht gehabt - ein kleine Taps auf das Tischchen und die AW zeigt mir an wie spät es ist. Ansonsten ist es dunkel
Ich hatte dieses Problem damals auch bis es gefixt wurde mit dem vorletzten Update wie du schreibst.Morgen zusammen,hat jemand nach dem aktuellen update Lade Probleme mit der 7er?
Apple hat mit dem vorletzten Update diesen Bug behoben und jetz schon wieder das gleiche . In 1,5 Std nix geladen.
Morgen zusammen,hat jemand nach dem aktuellen update Lade Probleme mit der 7er?
Apple hat mit dem vorletzten Update diesen Bug behoben und jetz schon wieder das gleiche . In 1,5 Std nix geladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.