Mitglied 241048
Gast
Mir ist bisher nichts Negatives beim Laden und Entladen meiner AWS7 Cellular unter watchOS 8.3 aufgefallen.
Mir kommt es auch so vor, als ob Probleme vorhanden sind.nach dem aktuellen update Lade Probleme mit der 7er?
das Gefühl hab ich auch, gestern konnte ich zuschauen, wie die Prozente gefallen sind. Selbst ein Neustart und ein Zurücksetzen haben nichts geholfen. Wird hoffentlich bald wieder besser.nur die Akkulaufzeit hat sich seit dem Update irgendwie verschlechtert
lädt Brie wieder
Von solchen Werten kann ich allerdings auch nur träumen.Also ich habe meine AWS7 um 06:20 Uhr mit 100 % vom Lader genommen und nun hat sie noch 74 %. Also ca. 25 % verloren in knapp 11 1/2 Stunden.
Anhang anzeigen 181484
Von solchen Werten kann ich allerdings auch nur träumen.
Wow! In der selben Zeit verliere ich ca. 50 Prozent. Wenn es gut läuft…Also ich habe meine AWS7 um 06:20 Uhr mit 100 % vom Lader genommen und nun hat sie noch 74 %. Also ca. 25 % verloren in knapp 11 1/2 Stunden.
Könnte man vorübergehend auch das Ladegerät der Series 5 verwenden?
Glaubst du das bringt etwas ob sie jetzt einfach vollgeladen wird oder die ganze Nacht am Ladegerät hängt?
Ist noch bei 100%, allerdings hätte mich alles andere auch überrascht nach dem erst kurzen Nutzungszeitraum.Keine Ahnung. Aber du kannst es ja mal versuchen. Wie ist denn noch der Batteriezustand deiner Watch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.