CptSpaulding
Doppelter Prinzenapfel
Moin!
Ich bin nun auch im Club der Series 7 Träger.
43 oder 45mm?
Moin!
Ich bin nun auch im Club der Series 7 Träger.
Meine ich doch Ich hätte jetzt mit der 45er gerechnet
Eigentlich herrscht im Allgemeinen der Geist "Je dünner die Ärmchen, umso größer die Watch". Da bist du eine löbliche Ausnahme
Stimmt.Ein wesentlicher Vorteil ist momentan sicher das Entsperren des iPhones mit Maske im Gesicht.
Gerade die Aufforderung, dass es mal wieder Zeit ist, aufzustehen, finde ich klasse, wenn man im Büro am Rechner mal wieder die Zeit vergisst.Dieses ganze Achtsamkeits-, Fitness- und Atmengedöns finde ich eher nervig und habe ich ausgestellt.
wofür nutzt ihr die Watch? Welche Vorteile ergeben sich für euch aus der Nutzung?
Telefonieren mit der Watch finde ich grausam, schon bei leichten Umgebungsgeräuschen wird es eng mit dem Verstehen.
Apple Pay nutze ich nicht.
Und ich finde es auch irgendwie schade, dass durch die Watch das iPhone viel ungenutzter bleibt.
...dass ich eigentlich nach der Uhrzeit schauen wollte und es dann gelassen habe, weil es so umständlich ist. Sinn der Uhr verfehlt.
Vielleicht bin auch irgendwie schon zu alt, um mich auf Neues einzulassen.
Leg doch mal zwei Finger auf das Zifferblatt. Dann liest dir Siri die aktuelle Uhrzeit vor. Geht manchmal sogar blind mit herunter gezogenem Ärmel. Allerdings muss man dazu ja das Zifferblatt aktivieren. Und das ist blind nicht immer so einfach zu erkennen. Schade, dass man sich aktuell die Uhrzeit noch nicht per Assistive Touch vorlesen lassen kann.
Wow... das kannte ich ja noch gar nicht!!! Danke für den Tipp!!!
Und überhaupt, das iPhone per Ton suchen. Kommt gerade zuhause regelmäßig vor. Man wird halt nicht jünger.
Die Frage wird seit dem Erscheinen der Watch gestellt und wurde meistens immer sehr ähnlich beantwortet. Für mich bedeutet sie:Ich muss mal ganz blöd fragen:
wofür nutzt ihr die Watch? Welche Vorteile ergeben sich für euch aus der Nutzung?
Ich bin irgendwie nach drei Tagen etwas ernüchtert.
Klar, es ist eine nette Spielerei, besonders zu Beginn, aber sonst?
In dem Falle lasse ich mir die Uhrzeit einfach per Siri ansagen. Allerdings nur, wenn ich alleine bin…Und bis ich zwei Finger unter die Jacke und unter den Pulli gewühlt habe, um mir die Uhrzeit vorlesen zu lassen…
Bleib mal mit dem Finger auf dem Button, dann blinkt beim iPhone zusätzlich noch das Fotolicht.
Kennt auch nicht jeder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.