Optisch würde ich derzeit ne Nike in schwraz nehmen nur bin ich bei den Armbändern noch nicht durch. Eher Silikon oder doch diese Textilbänder. Vermute unter Silikon fängt man schnell an zu schwitzen und müffeln. Oder man muss die täglich abspülen.. Ich habe da keine Ahnung hatte so ein neues Armband noch nicht. Nur ganz früher bei so Casio Digitaluhren aber das Material wird sicher nicht vergleichbar sein.. Nur 1 Monat Lieferzeit finde ich dann auch arg. Die sind doch schon fast nen halbes Jahr aufm Markt. ..
Zu meiner S4 Edelstahl, war das Silikon-Band dabei. Bereits nach wenigem Tragen fand ich es irgendwie unangenehm. Nicht wirklich schwitzig, aber auch nicht trocken. Habe mir dann ein 3rd Party Nylon Sport Loop (knapp 12€) besorgt und empfinde es als wesentlich angenehmer. Außerdem ist diese Art Bänder noch präziser einstellbar. Das Silikon-Band war mir entweder zu fest oder zu locker.Eher Silikon oder doch diese Textilbänder. Vermute unter Silikon fängt man schnell an zu schwitzen und müffeln. Oder man muss die täglich abspülen.
ja, ganz sicher. Wenn ich AOD aktiviert habe, komme ich nicht über den Tag, und wenn dann nur ganz knapp. Geräusch-Messung habe ich aus, das Display geht auch nicht an bei Armdrehen, das habe ich auch deaktiviert. Ich habe auch die Schlaf-Tracker deinstalliert, da ich die Uhr nachts aus mache. Sonst ist sie am morgen leer, obwohl ich Flugmodus, Kinomodus und nicht stören aktiviert habe. So komme ich ohne Training auf knappe 2 Tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.