Bei dem Nutzungsverhalten müsstest du fast locker auf 2 Tage Nutzung kommen. Hast du das neuste AW OS installiert? Ansonsten könnte schon ein Neustart helfen. Wenn das nicht weiterhilft würde ich ruhig einmal Ent- und Neukoppeln.Habe nicht immer ein Ladepuk dabei. Ich nutze sie auch nur zum Uhrzeit checken und hin und wieder Nachrichten und iMessage zu lesen. Einmal am Tag eine Aktivität ca. 1 Stunde mit dem Hund Wandern. Das ist schon alles.
Das hab ich schon gemacht, da ist es auch etwas besser geworden, aber wenn ich sie über Nacht nicht ausschalte sondern Flugmodus an, verliert sie über 30 % Akku. Das nervt mich....Bei dem Nutzungsverhalten müsstest du fast locker auf 2 Tage Nutzung kommen. Hast du das neuste AW OS installiert? Ansonsten könnte schon ein Neustart helfen. Wenn das nicht weiterhilft würde ich ruhig einmal Ent- und Neukoppeln.
Das hab ich schon gemacht, da ist es auch etwas besser geworden, aber wenn ich sie über Nacht nicht ausschalte sondern Flugmodus an, verliert sie über 30 % Akku. Das nervt mich....
Danke für den Tip, das habe ich alles schon gemacht, lese ja fleißig mit hier . Ich hatte immer Flugmodus an, Theatermodus und Nicht stören Modus, trotzdem der hohe Verbrauch. Habe schon eine Vielzahl an verschiedenen Watchfaces getestet, bringt aber auch nur minimale Veränderungen. Ich hoffe ja immer noch auf ein Update, welches dann vielleicht Besserung schafft....das ist nicht normal. Beschäftige Dich mal damit, wie man im Flugmodus auch W-LAN und BT korrekt deaktiviert.
Schalte den Flugmodus ein, danach in die Einstellungen und BT ausschalten.
Ich verliere mit der AW4 in der Nacht (ca 8 Std) zwischen 8 und 12%, alles aktiv, nur Theatermodus um das Display nicht automatisch zu aktivieren.
Autosleep ist zusätzlich aktiv.
Ich meinte damit, genau zu schauen, ob auch wirklich im Flugmodus BT und WiFi aus sind. Das verhält sich genau so, wie beim iPhone, wenn man es nur über das Kontrollzentrum aus stellt, ist es nur für eine gewisse Dauer.
Aber das iPhone merkt sich die Einstellung, wenn man den Flugmodus aktiviert, und in den Einstellungen BT und WiFi richtig aus schaltet.
So ist es auf der Watch auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.