Sicher, das es am AOD liegt?ich habe es deaktiviert, es saugt so starkt am Akku, der ist eh nicht so berauschend.....
Sicher, das es am AOD liegt?
Bei mir ist es immer aktiviert und ich kann keinen erheblichen Mehrverbrauch feststellen. Da sehe ich die Messung der Umgebungsgeräusche als Akkusauger schon kritischer.
Die Messung ist auch kein "Akkusauger", die Anzeige dafür ebenfalls nicht.Sicher, das es am AOD liegt?
Bei mir ist es immer aktiviert und ich kann keinen erheblichen Mehrverbrauch feststellen. Da sehe ich die Messung der Umgebungsgeräusche als Akkusauger schon kritischer.
Darf man fragen was du so tagsüber mit deiner AW anstellst? Normal ist das Verhalten bei ich würde mal sagen normaler Nutzung zumindest nicht.ja, ganz sicher. Wenn ich AOD aktiviert habe, komme ich nicht über den Tag, und wenn dann nur ganz knapp. ....
Darf man fragen was du so tagsüber mit deiner AW anstellst? Normal ist das Verhalten bei ich würde mal sagen normaler Nutzung zumindest nicht.
In der ersten Version von watchOS 6 gab es deutliche Akkuprobleme in Verbindung mit dem AOD. Seit wtchOS 6.1 ist da bei mir aber kein Problem mehr.
Bin zwar nicht komplett auf dem Stand von der Apple Watch 4, was die Akkulaufzeit angeht, aber mit 10%-15% Mehrverbrauch pro Tag kann ich locker leben. Das ist mir das AOD aber definitiv wert, sonst hätte ich auch nicht Upgraden müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.