Samson76
deaktivierter Benutzer
Ich habe mir gerade die Rechnung(Apple Watch 5) von Amazon angeschaut dort ist keine Seriennummer vermerkt , wie ist das bei Euch
Wozu??
Ich habe mir gerade die Rechnung(Apple Watch 5) von Amazon angeschaut dort ist keine Seriennummer vermerkt , wie ist das bei Euch
Heftig. Ich nutze zwar kein Schlaftracking, da ich die Uhr nachts nicht trage, habe aber sonst alles aktiviert was die AW5 so mitbringt und komme auf 40h Laufzeit und die übrigen 8h des zweiten vollen Tages hängt sie am Ladepuck. Zerrt das Schlaftracking derart heftig am Akku oder was?
nur im "Theater-Modus" oder auch den "Flugmodus" aktiviert? Das Schlaftracking über Autosleep braucht in diesem Sinne nicht viel Akku, da die App, wie schon oben beschrieben, nur auf die eh vorhandenen Daten zugreift.Schlaftracking hatte ich im Theater Modus durchgeführt
Bis zu zwei Tage kommt man normal schon. Es kommt aber immer auf die eigene Nutzung an. Und AOD ist nun mal ein Akkufresser, leider bei allen Anbietern.da hier mache auf 2 Tage Laufzeit kommen .
Das stimmt. Eine Smartwatch, die viel mehr kann, kann man in Sachen Akkulaufzeit nicht mit einem Fitnesstracker vergleichen.Die Amazfit kann man mit der AW nicht vergleichen. Egal welche der "Uhren" von Amazfit man nimmt, es sind eigentlich keine richtigen Smartwachtes.
Laut Apple hat sich ja angeblich die Akkulaufzeit bei der AW5 mit AOD im Vergleich zur AW4 ohne AOD nicht geändert. Ich komme auf jeden Fall mit der AW5 und AOD auf ca. 2 Tage und mir ist nicht bekannt dass eine AW4 länger hält.Und AOD ist nun mal ein Akkufresser, leider bei allen Anbietern.
das kann ich leider nicht bestätigen. Mit AOD komme ich definitiv auf keine 2 Tage. Gut, das liegt oft am Nutzungsverhalten.bei der AW5 mit AOD im Vergleich zur AW4 ohne AOD nicht geändert
Und vllt auch am Watchface. Ich habe das schwarze Watchface "Entdecker" das nur rote Zeiger hat. Bei einem OLED Display ist ja auch der Anzeigeinhalt verbrauchsbestimmend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.