@LeoBerlin Der Ring in der Musik-Komplikation füllt sich jetzt, je nach Fortschritt des abgespielten Titels.
Zuletzt bearbeitet:
Wann zieht Apple das Geld vom Paypal, wenn die Nike+ Variante ab 17. Oktober da ist?! Sofort nach Bestellung oder vor dem Versand?
Bei mir wurde das Geld erst heute eingezogen, nachdem der Status von "Ihre Bestellung wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist. Eintreffen soll die Watch ab dem 26.09.
@LeoBerlin Der Ring in der Musik-Komplikation füllt sich jetzt, je nach Fortschritt des abgespielten Titels.
Anhang anzeigen 153097
Darf ich fragen, welches Modell du ausgewählt hast.Wann zieht Apple das Geld vom Paypal, wenn die Nike+ Variante ab 17. Oktober da ist?! Sofort nach Bestellung oder vor dem Versand?
Darf ich fragen, welches Modell du ausgewählt hast.
Ich schwanke gerade noch zwischen dem GPS Silber mit dem gelochten Sportarmband und dem Sportsloop. Während dessen steigt jedoch dieLieferzeit immer weiter.
Direkt an die Community: Welches Armband findet ihr persönlich schöner oder angenehmer zum Tragen?
Anhang anzeigen 153097
Musik von der Watch abgespielt oder vom iPhone?
Ich hatte mich gewundert, warum nichts passiert.
Jetzt von der Watch abgespielt, füllt sich der Kreis & wenn die Komplikation an einer anderen Stelle ist (außen oder anstelle des Mondes auf dem Bild), sogar mit Liedtitel.
Hat von euch eventuell jemand eines der neuen Loop Bänder zur Watch gekauft? Ich finde das Sturm Grau sieht auf den Bildern im Apple Shop ganz schick aus.
Ich hab das Muschel bekommen. Sieht schick aus. Nutze aber erstmal mein Dunkelolives weiter[emoji1360]
Aber was anderes:
Bei mir zeigt die Aktivätsapp auf der Watch die Aktivitäten meiner Kontakte nicht mehr an. In der App auf dem iPhone hingegen sind alle drin.
Eine ne Lösung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.