Apple-Cider
Celler Dickstiel
Ich hoffe dass es noch klassische Watchfaces gibt
Ich hoffe dass es noch klassische Watchfaces gibt sonst scheidet die AW4 aus.
Übrigens von der Telekom:
eSIM Nutzung 6 Monate kostenlos
Mit eSIM bei der Telekom. Und als besonderes Highlight gibt es für Telekom-Kunden mit einer Apple Watch Series 4 die Nutzung der MultiSIM als eSIM in den ersten 6 Monaten kostenlos! Danach fallen je nach Tarif bis zu 4,95 € pro Monat für die MultiSIM an.
Hat jemand die 44mm in Edelstahl schwarz?
Würde gerne paar "Hands on" Fotos sehen
Ich befinde mich gerade in den 6 Monaten kostenloser Nutzung. Heißt das, wenn ich mir die 4 hol, dass ich nochmal 6 Monate oben drauf bekomme?
Die 6 monatige Grundpreisbefreiung kann nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden. Es ist aber möglich, die 6 monatige Grundpreisbefreiung ganz oder teilweise (bei Restlaufzeit) auf einen weiteren Apple Watch oder Samsung Watch Vertrag des selben Kunden zu übertragen. Die Grundpreisbefreiung von insgesamt 6 Monaten kann dadurch aber nicht überschritten werden. Angebot ist befristet bis zum 31.12.2018 (Es gilt der Zeitpunkt der eSIM Profilaktivierung auf Ihrem Gerät).
Ich hab eigentlich recht dünne Arme. Hab hier mal die 44er ausprobiert. Was meint ihr, ist das ok oder zu groß?
Ich finde, das passt so!44mm Version | 17cm Handgelenk
Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob die Größe nun okay ist, oder nicht. Was meint ihr? Scheiss firstworldproblems...
Stört nicht wirklich.Ich hab eigentlich recht dünne Arme. Hab hier mal die 44er ausprobiert. Was meint ihr, ist das ok oder zu groß?
Ich habe auch dünne 15cm Handgelenkchen
Meiner Meinung nach sieht das zu klobig aus. Deshalb habe ich bei der Series 3 auch die 38mm.
Jetzt weiß ich aber, dass ich auf jeden Fall die 40mm nehmen werden, wenn ich sie mir hole. Ist natürlich Geschmackssache...aber du hast ja gefragt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.