ottomane
Golden Noble
Ich hab eigentlich recht dünne Arme. Hab hier mal die 44er ausprobiert. Was meint ihr, ist das ok oder zu groß?
Ich finde, dass das gut aussieht.
Ich hab eigentlich recht dünne Arme. Hab hier mal die 44er ausprobiert. Was meint ihr, ist das ok oder zu groß?
Ich danke dir! Aber dann ist das Face wohl leider nichts für mich.Nein. Nur in bunt
Anhang anzeigen 153083
War heute im Apple Store in Köln. Leider waren lt. Verkäufer alle ausverkauft.
Dann hab ich den Verkäufer gefragt, ob bei der Cellular Version Whatsapp auch ohne das iPhone dabei zu haben funktioniert. Er meinte, dass sogar die normale Version (only GPS) anhand der GPS funktioniert und die Apple Watch und iPhone somit kommuniziert, auch wenn das iPhone nicht dabei ist. Daraufhin habe ich gesagt, dass das nicht sein kann und es wenn überhaupt nur mit der Cellular Version (eSim) funktionieren kann.
Dann hat er genau die Sache einen anderen Verkäufer gefragt und kam wieder zu mir und sagte, dass es doch nicht über GPS funktioniert.
Wusste nicht was ich sagen soll. War schon etwas lustig.
Beide Größen waren in der Box.Hat den Vorteil, dass man z.B. beim Sportband beide Längen (S/M und M/L) bekommt. Bisher war immer nur eine Länge vormontiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.