ok. Danke. Habe die Uhr mal resettet. Jetzt gehts auch hier wieder.@laro Habe es gerade hier getestet und es funktioniert. Kann hie aus jeder App, genau wie auf der AW3 während der Beta die Mitteilungen oder das Kontrollzentrum aufrufen.
Da das Display größer geworden ist muss ich allerdings etwas weiter am Rand drücken, also schon an der Wölbung.
kann es sein, dass die keramik unterseite extrem kratzempfindlich ist?
Bei den Edelstahlmodellen sind die Rückseiten schon immer aus Keramik, also auch bei der Serie 2 von dir. Da hat sich also nichts geändert, nur das bei der Apple Watch Serie 4 jetzt auch die Alu-Modelle die Keramik-Rückseite bekommen haben.
Meine Apple Watch Rückseiten (immer Edelstahl ab Serie 0) sahen nach einem Jahr Nutzung immer wie neu aus. Im Apple Store ist das natürlich immer so eine Sache mit den Ausstellungsstücken . Erstmal gehen die Uhren natürlich durch sehr viele Hände und sie werden von vielen Kunden bestimmt nicht so behandelt, wie sie ihre eigenenProdukte behandeln würden.
Nach nur einem Tag sieht die Rückseite allerdings schon sehr mitgenommen aus.
Bei den Edelstahlmodellen sind die Rückseiten schon immer aus Keramik, also auch bei der Serie 2 von dir. Da hat sich also nichts geändert, nur das bei der Apple Watch Serie 4 jetzt auch die Alu-Modelle die Keramik-Rückseite bekommen haben.
Series 0 hatte Kompositmaterial (oder wie der Kram geschrieben wird)
Noch mal eben ein paar Bilder der Alu mit Lederarmband
Anhang anzeigen 153107 Anhang anzeigen 153108 Anhang anzeigen 153109 Anhang anzeigen 153110 Anhang anzeigen 153111 Anhang anzeigen 153112 Anhang anzeigen 153113
Und selbst wenn sie so aus sieht wie auf dem Fotos was ist daran schlimm so lang es die Funktion nicht einschränkt ist ja immerhin ein Gebrauchsgegenstand und es ist ja nur die Unterseite. Bin mal gespannt wie meine nach ein paar Wochen intensivem Gebrauch aussieht (Schraube beruflich viel wo man öfter mal mit Metall in Kontakt kommt€
AmazonWoher hast du das Lederarmband?
Ist die Recihweite höher?
Vielleicht bin ich zu lang oder zu f... Oder das Problem tritt nur auf, wenn man via LTE streamt, so wie ich.Wie soll man das testen? Mein Arm und somit die Entfernung zum Ohr ist durch die Apple Watch Series 4 ja nicht länger geworden
Ernsthaft, hatte weder bei der Series 3 noch bei der Series 4 Probleme mit der Empfangsqualität mit den AirPods, wenn sie direkt mit der Watch gekoppelt sind.
Tja, keine Ahnung . Vielleicht sollte Apple-Geräte nicht immer glecih nach dem Launch kaufen. Ich hatte auch dieser Neustart-Bug, bei dem Watch ewig das Logo angezeigt hatte und nicht fertig wurde. Der wurde erst in WatchOS 4.3.irgendwas behoben.@Samson39 Ich hatte weder mit der Series 3 noch mit der Series 4 Probleme, daher kann ich da zu evtl. Verbesserungen bei der Series 4 nichts sagen.
Es macht dabei auch keinen Unterschied, ob die Musik auf der Uhr liegt, oder ob ich per LTE streame.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.