Julian1887
Bismarckapfel
Vermutlich schaffe ich nach über zwei Jahre mit der Ultra 1 auch keine zwei Tage mehr.Das klappte in der ersten 1,5 Jahren mit der SE 2 auch, aber dann ging es langsam bergab. Das kann man bei der 10er ja noch nicht sagen.
Das ist mir schon klar.Die SE hat kein AoD, von daher ist ein Vergleich eher sinnlos.
GutAn die AW 10 Titan Besitzer . Wie sieht es bei euch mit Kratzern aus ? Auf dem Display kann man ja quasi durch das Saphir Glas keine Kratzer bekommen oder ? Wie sieht es mit dem Rest der Uhr aus ?
Dann nimmt man 150-200 mmWie ist denn das in den Grössenangaben. 130 -180 mm. Oder 150 - 200 mm?
Wenn man mit zb 17,5 oder 18 liegt? Jemand Erfahrung?
Aber da würde ja auch das kleinere gehen, daher die Frage wie das größere dann „aufträgt“, also weißt wie ich meine?Dann nimmt man 150-200 mm
zu beantworten?Für welches Band?
Habe ich nicht sofort gesehen.Ist es so schwer, diese Frage
zu beantworten?
Das kleiner ist dann aber vom Zumachen bei 17,5-18 cm knapp. Mehr auftragen tut da meiner Meinung nichts.Aber da würde ja auch das kleinere gehen, daher die Frage wie das größere dann „aufträgt“, also weißt wie ich meine?
Das Größere!Das Standard Sportarmband
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.