• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Julian1887

Bismarckapfel
Die SE hat kein AoD, von daher ist ein Vergleich eher sinnlos.

iMactouch

Sonnenwirtsapfel
Die SE hat kein AoD, von daher ist ein Vergleich eher sinnlos.
Das ist mir schon klar.
Ich hatte vorher eine Amazfit GTR 2e, die mit AoD ca. zwei Wochen durchgehalten hat. Wenn man das AoD ausgeschaltet hat, hat sie ca. 14 Tage durchgehalten.
Von daher nehme ich an, daß der Vergleich schon möglich ist.
Du kannst ja das AoD einmal ausschalten und sehen wie lange die 10er dann durchhält.

iMactouch

Sonnenwirtsapfel
Richtig, genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Das ist genau wie beim Schnupfen. Ohne Arztbesuch dauert der 14 Tage und mit Arztbesuch zwei Wochen.

Hsv-Tobi

Herrenhut
An die AW 10 Titan Besitzer . Wie sieht es bei euch mit Kratzern aus ? Auf dem Display kann man ja quasi durch das Saphir Glas keine Kratzer bekommen oder ? Wie sieht es mit dem Rest der Uhr aus ?

Bennyle

Zwiebelapfel
Wie ist denn das in den Grössenangaben. 130 -180 mm. Oder 150 - 200 mm?

Wenn man mit zb 17,5 oder 17 liegt? Jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Ananas Reinette
Aber da würde ja auch das kleinere gehen, daher die Frage wie das größere dann „aufträgt“, also weißt wie ich meine?
Das kleiner ist dann aber vom Zumachen bei 17,5-18 cm knapp. Mehr auftragen tut da meiner Meinung nichts.
Aber wie immer, probiere es aus und entscheide dann. Ich persönlich würde das größere nehmen. Umtauschen geht ja zur Not auch.

angerhome

Clairgeau
Das Standard Sportarmband
Das Größere!
Beim Sportband wäre das kleinere Band zu knapp.

Die kleinerer Größe wäre nur beim Bändern wie dem Solo Loop (geflochten z.B.) sinnvoll, weil es sich noch weitet und keine Größeneinstellungen hat, wie das Sport Loop mit den Löchern.