Mrs. Peggy
Pomme Miel
Danke, aber das wäre nicht das gleiche Modell wie im Apple Store. Ich bin da noch etwas hin und her gerissen. 150 EUR für ne Ladestation ist schon ne Hausnummer.
Alles persönliche Geschmacksache.Nutze seit Release die Apple Watch 10 46mm,habe mal zum Vergleich die Ultra 2 getestet . Der Unterschied bei der Dicke und insgesamt ist wirklich extrem ,hätte ich ja nicht gedacht (extrem klobig ). Hier mal Vergleichsbilder. Schätze wirklich das dünne und kompakte Design der 10er
Ja das stimmt definitivAlles persönliche Geschmacksache.
Ich hatte auch beide an und habe mich für die Ultra entschieden. Ist für mich persönlich mehr „Uhr“ die 10er kam mir dagegen fast wie eine Kinderuhr vor.
Wegen Akku habe ich von Serie 8 zum Ultra 2 gewechselt. Da habe ich wirklich nicht bereut, habe tagelang überlegt. Titan ist ein Traum, man merkt wirklich nicht wie schwer die Uhr nicht. Ich hätte gerne Serie 10 Titan genommen, aber der Preis ist krass. Nur 99€ Unterschied kann ich gleich den Ultra 2 nehmen und das habe ich getan.
Ich habe meine jetzt nicht mit der Lupe untersucht, aber ich sehe bei der Uhr noch keinerlei Kratzer. Trage sie seit Veröffentlichung. Aber ich bin jetzt auch kein Handwerker oder arbeite auf dem Bau oder sowas. Ich kann jedenfalls bisher überhaupt nicht klagen.Wie ist das bei der Titan Naturfarbenen Series 10 mit der Kratzbeständigkeit? Die silberne Edelstahlvariante war ja EXTREM krateranfällig, deswegen hatte ich mich bei meiner Series 7 für Graphite entschieden...und die sieht jetzt noch aus wie neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.