Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Watch Series 10 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Hsv-Tobi

Schafnase
Nutze seit Release die Apple Watch 10 46mm,habe mal zum Vergleich die Ultra 2 getestet . Der Unterschied bei der Dicke und insgesamt ist wirklich extrem ,hätte ich ja nicht gedacht (extrem klobig ). Hier mal Vergleichsbilder. Schätze wirklich das dünne und kompakte Design der 10er😊

Anhänge

• IMG_1458.jpeg
    IMG_1458.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_1459.jpeg
    IMG_1459.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 33

apfelnarr

Meraner
Wegen Akku habe ich von Serie 8 zum Ultra 2 gewechselt. Da habe ich wirklich nicht bereut, habe tagelang überlegt. Titan ist ein Traum, man merkt wirklich nicht wie schwer die Uhr nicht. Ich hätte gerne Serie 10 Titan genommen, aber der Preis ist krass. Nur 99€ Unterschied kann ich gleich den Ultra 2 nehmen und das habe ich getan.

• Like
Reaktionen: Salud und mainzer999

mainzer999

Baumanns Renette
Nutze seit Release die Apple Watch 10 46mm,habe mal zum Vergleich die Ultra 2 getestet . Der Unterschied bei der Dicke und insgesamt ist wirklich extrem ,hätte ich ja nicht gedacht (extrem klobig ). Hier mal Vergleichsbilder. Schätze wirklich das dünne und kompakte Design der 10er😊
Alles persönliche Geschmacksache.
Ich hatte auch beide an und habe mich für die Ultra entschieden. Ist für mich persönlich mehr „Uhr“ die 10er kam mir dagegen fast wie eine Kinderuhr vor.

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Ich habe für mich die Frage AWU oder AW10 mit einem klaren UND entschieden (siehe Signatur). Ich stelle aktuell fest, dass ich tendenziell häufiger die 10er trage, als die AWU. Warum? Vlt. weil die AW10 Größe ohne Globigkeit transportiert und nach 2J AWU sich einfach was neues besser anfühlt. I don‘t know… eben 60% AW10 und 40% AWU🤷🏼‍♂️

Odin.666

Pomme d'or
Ich finde AWU zu klobig wie Seniorenuhr. Hab auch für AW 10 entschieden.

• Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Montfort

Leipziger Reinette
Wegen Akku habe ich von Serie 8 zum Ultra 2 gewechselt. Da habe ich wirklich nicht bereut, habe tagelang überlegt. Titan ist ein Traum, man merkt wirklich nicht wie schwer die Uhr nicht. Ich hätte gerne Serie 10 Titan genommen, aber der Preis ist krass. Nur 99€ Unterschied kann ich gleich den Ultra 2 nehmen und das habe ich getan.

Ich habe die AW 10 Titan gekauft und die gefällt mir echt gut

ChrisW90

Blutapfel
Ich nutze jetzt auch seit 14 Tagen die Series 10 und die Ultra (1) im Wechsel und freue mich tatsächlich immer wieder beim Wechsel auf die Vorteile der dann ausgewählten Uhr 😉..

Im Büro ist es häufig die 10er, weil sie elegant unter dem Hemd verschwinden kann .. bei allem was Gartenarbeit, Spielplatz oder ähnlichem wird es dann die Ultra .. ich mag beide Varianten sehr 😃

• Like
Reaktionen: Andreas Vogel

matze_de

Schöner von Nordhausen
Wie ist das bei der Titan Naturfarbenen Series 10 mit der Kratzbeständigkeit? Die silberne Edelstahlvariante war ja EXTREM krateranfällig, deswegen hatte ich mich bei meiner Series 7 für Graphite entschieden...und die sieht jetzt noch aus wie neu.

Suzan

Englischer Kantapfel
Wie ist das bei der Titan Naturfarbenen Series 10 mit der Kratzbeständigkeit? Die silberne Edelstahlvariante war ja EXTREM krateranfällig, deswegen hatte ich mich bei meiner Series 7 für Graphite entschieden...und die sieht jetzt noch aus wie neu.
Ich habe meine jetzt nicht mit der Lupe untersucht, aber ich sehe bei der Uhr noch keinerlei Kratzer. Trage sie seit Veröffentlichung. Aber ich bin jetzt auch kein Handwerker oder arbeite auf dem Bau oder sowas. Ich kann jedenfalls bisher überhaupt nicht klagen.

Und ich liebe das glänzende Titan Natur so dermaßen, hätte ich nicht gedacht. Habe vorher ne matte 7er Alu gehabt.

• Like
Reaktionen: Klaas und matze_de