Ich würde sagen dass dies dann sehr schnell sehr exponentielle ansteigt beim Preis. Wenn die Konkurrenz nur annähernd ne M2 Alternative einbauen würde (was mEn nicht möglich ist), solch gUte Displays verbaut und dann halt in den Details wie der Steuerung rein durch Bewegung und Sprache so gut funktioniert, dann sind wir auch bei 3000 Euro+.In dem Fall müssen die andern "nur" die Bildqualität hochschrauben. Weil von den ganzen anderen Features seh ich da bis jetzt nix was überzeugen würde.
Btw., ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass keine 5 Minuten vor der Vorstellung der Brille im iPad-Segment ein Feature vorgestellt wurde, das Kinder darauf hinweist, wenn sie das iPad zu nah an den Augen halten?
Wäre doch das erste Mal, dass eine relativ neue Technologie nicht in 5J deutlich billiger und gleichzeitig leistungsfähiger würde.Das ist die Frage wird das in 5 Jahren deutlich günstiger machbar sein? Deine Argumente sind gut auf der anderen Seite sehe ich es nicht, dass Apple ein Produkt über die Jahre wirklich günstiger macht. Ein künftiges M Prozessor Gerät, mit superhochauflösenden Displays auf minimalem Platz…
Ich würde deine Theorie nicht abstreiten wollen, aber ich würde es nicht erwarten, dass es bedeutend günstiger wird. E
da sie auch 3D-Videos aufnehmen kann. Insofern...
In Zeiten, in denen sowieso jeder Homeoffice haben will und am liebsten nicht mehr raus geht?in dem Bereich habe ich grosse Mühe damit. Weil man dadurch noch abgekapselter wird von seinen Mitmenschen.
Sehe ich eigentlich ähnlich. Wir hatten das iPhone, das iPad, die Airpods die Apple Watch usw.
Aber der Preis hier macht es einfach unmöglich, dass ich es nicht zumindest es für plausibel halte, dass die „Kritiker“ dieses Mal Recht behalten.
OK, beim nächsten Mal mache ich Ironie-Tags dran.Die hatten ihren Markt schon, wenn auch zumeist mit Kabel.
Die Brille muss erst mal ihren Markt finden,
Da gehe ich mit. Technisch sicher 1A und cool. Im wahren privaten Leben: Niemals. Keiner hat Bock den ganzen Tag mit ner Taucherbrille herumzulaufen. Der gleiche Hype wie um die 3D Fernseher seinerzeit. Und bei 4000 Euro ist es eh kein Spaß für die ganze Familie oder jedermann.das teil wird floppen wie das Headset von Meta.
Geil, Mando in 3D auf einer 30 Meter Großen Leinwand zu Hause auf der Couch!!Wiedergeben kann sie 3D, da sie auch 3D-Videos aufnehmen kann. Insofern...
Abwarten wenn die ersten Promis, Fussballer etc.pp damit am Flughafen oder im Flugzeug laufen ändert sich die Meinung schlagartig!
Vielleicht brauchen wir ja in Zukunft z.B. keine Schulgebäude mehr. Kinder setzen die Brille auf und befinden sich mit ihren Klassenkameraden sofort in einem virtuellen Klassenraum. Keiner muss fegen, niemand auf die stinkige Toilette.
Ich habe doch den betreffenden Teil zitiert?! Der ist mehr als eindeutig. Aber hast schon recht „FanBoy“ stand da nicht… Um den Rest ging es nicht.Ich fand des Rest vom Post ganz ok, Fanboy habe ich in der Form nicht gelesen. Ich weiß nicht ob es so gemeint war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.