Genauso wertvoll wie „gut zum Zwiebelschneiden“.Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Genauso wertvoll wie „gut zum Zwiebelschneiden“.Danke für deinen wertvollen Beitrag.
was bist du? ein 12 jähriger Kiddi? Da darf man doch noch Witze machen... Krass wie sich hier Leute wieder aufregen...Genauso wertvoll wie „gut zum Zwiebelschneiden“.
Sehe ich eigentlich ähnlich. Wir hatten das iPhone, das iPad, die Airpods die Apple Watch usw.Die Brille wird ein Riesenflopp. So ähnlich wie die AirPods damals. So bescheuert aussehende Dinger ohne Kabel steckt sich niemand in die Ohren...
Nicht ganz, mit Steuern sollte die bei 4.500,- liegen,Ich kaufe einfach eine zweite Vision Pro für 3.500$
Die hatten ihren Markt schon, wenn auch zumeist mit Kabel.Die Brille wird ein Riesenflopp. So ähnlich wie die AirPods damals.
wie da wohl die Gestensteuerung der Hände drauf reagiertIn der Erotikbranche haben gerade alle die Dollarzeichen in den Augen.
Die Frage ist halt... was mach ich damit? Ich sehe meinen Usecase derzeit nur in der Unterhaltung Filme zb... Kauf ich mir das für ws 4500 Euro wird mich meine Freundin nach paar Tagen fragen was das soll? Aber ja ich sehe den Nutzen einfach nicht... Technisch sicher eine Augenweide das Ding... aber was genau tue ich mit diesem Teil, was diesen Preis rechtfertigt? Vielleicht in verschieden Arbeitsbereichen, dass es sinnvoll wird, aber im privaten Bereich? Auch für das zwischenmenschliche Familienleben halte ich das Ding für sehr gefährlichSehe ich eigentlich ähnlich. Wir hatten das iPhone, das iPad, die Airpods die Apple Watch usw.
Aber der Preis hier macht es einfach unmöglich, dass ich es nicht zumindest es für plausibel halte, dass die „Kritiker“ dieses Mal Recht behalten.
Irendwo kann man natürlich ne Rechnung aufstellen. Ein iPhone nur noch alle 4-5 Jahre statt alle 2 Jahre, ein iPad Ebenfalls nur noch alle 5-6 statt alle 3 Jahre und der Mac oder die Watch halten auch plötzlich länger. Könnte man mit dem hier gesparten Geld nicht so ne Brille querfinanzieren? Aber die Apple Preise sind nunmal auch deutlich angestiegen und die sonstigen Lebenskosten für viele Leute weltweit auch massiv. Die Löhne oftmals aber nicht ansatzweise auf diesem Niveau.
Das ist ein absolutes Luxusprodukt wie ein krasser Home Cinema Beamer, ne High End Anlage, ein krasses Auto oder sowas in der Art. Ich denke als das muss man es sehen. Interessant war, dass es primär auch für Privatanwender beworben wurde meiner Ansicht nacht und nur sekundär halt auch für das berufliche Umfeld. Weil grade dort kann man so eine teure Investition dann vielleicht auch eher mal rechtfertigen und realisieren.Die Frage ist halt... was mach ich damit? Ich sehe meinen Usecase derzeit nur in der Unterhaltung Filme zb... Kauf ich mir das für ws 4500 Euro wird mich meine Freundin nach paar Tagen fragen was das soll? Aber ja ich sehe den Nutzen einfach nicht... Technisch sicher eine Augenweide das Ding... aber was genau tue ich mit diesem Teil, was diesen Preis rechtfertigt?
Genau. Meta und Google haben da schon Milliarden versenkt mit Ihren Lösungen. Wenn man bei der Oculus geile Games Spielen möchte. Und davon gabs wirklich richtig geile, braucht man einen Externen Gaming PC. Mehr als einige Games gingen auf der Quest nicht. Das Apple Headset wird auch keinen Highperformance Shooter in 4K unterstützen. Sondern knapp iPad Apps.Die Brille muss erst mal ihren Markt finden,
Ok sehe ich als solches mal. Mit dem Beispiel beim Fernsehen. Kauf ich meiner Freundin halt auch diese Brille... Bin gespannt wie es dann mit dem Sexleben so läuft... Also es kann schon sein, dass das Teil sich verkauft... , aber die heutige Generation ist doch eh schon so weit weg von der Natur... Echt bedenklich wo sich unsere Gesellschaft da hin entwickeln könnteDas ist ein absolutes Luxusprodukt wie ein krasser Home Cinema Beamer, ne High End Anlage, ein krasses Auto oder sowas in der Art. Ich denke als das muss man es sehen. Interessant war, dass es primär auch für Privatanwender beworben wurde meiner Ansicht nacht und nur sekundär halt auch für das berufliche Umfeld. Weil grade dort kann man so eine teure Investition dann vielleicht auch eher mal rechtfertigen und realisieren.
Vermutlich hat Apple es darum jetzt schon raus gebracht,aber was genau tue ich mit diesem Teil, was diesen Preis rechtfertigt?
Ich hoffe es… unserer Gesellschaft traue ich es zu… das diese Brillen in 3-4 Jahren der neue Modetrend sind…Für 4000 Euro oder so wird sich das eh keiner kaufen. Also nur ein paar reiche Fanboys aber das war es auch schon. Dafür wird sich der ganze Programmieraufwand in der Zukunft nicht lohnen. Das Produkt wird dann 2026 eingestellt.
Nein, sicher nicht, dafür sich die Möglichkeiten einfach zu groß. Im Gegenteil, in ein paar Jahren wirst du durch virtuelle Welten laufen, alles in 3d, kannst dir Produkte/ Möbel ins Zuhause projizieren und darin herumspazieren, bisher gibts das nur als 2d auf dem iPad. AR wird Standard werden. Niemand außer Apple kann das stemmen.Sehe ich jedenfalls nicht....Das Produkt wird dann 2026 eingestellt.
Vielleicht kaufen es einfach ein paar Interessierte die so viel Geld dafür ausgeben möchten. Wenn ich dieses abwertende Fanboy lese frage ich mich immer was das bringen soll. Ich habe ein MacBook für 3k, andere eins für 1K und manche für 10K. Ist jetzt jeder ein Fanboy, oder einer ein kleiner Fanboy, ich mittelgroß und jemand mit dem 10K der große Fanboy?Für 4000 Euro oder so wird sich das eh keiner kaufen. Also nur ein paar reiche Fanboys aber das war es auch schon. Dafür wird sich der ganze Programmieraufwand in der Zukunft nicht lohnen. Das Produkt wird dann 2026 eingestellt.
Arbeitstechnisch sehe ich da wirklich das größte Potenzial… im privaten Bereich muss ich gestehen macht es mir eher AngstNein, sicher nicht, dafür sich die Möglichkeiten einfach zu groß. Im Gegenteil, in ein paar Jahren wirst du durch virtuelle Welten laufen, alles in 3d, kannst dir Produkte/ Möbel ins Zuhause projizieren und darin herumspazieren, bisher gibts das nur als 2d auf dem iPad. AR wird Standard werden. Niemand außer Apple kann das stemmen.Sehe ich jedenfalls nicht....
Die Technik, virtuelle Bildschirme beliebig vor sich aufzuziehen finde ich grandios.
Das Problem ist in der Tat die Größe, das Aussehen für andere im Umfeld und der Preis. Halt ein klassisches 1st generation Produkt. Die Frage ist, ob Apple den Anfangswiderstand schafft zu überwinden, so dass viele Entwickler aufspringen und überzeugende Anwendungen programmieren. Drum kommt das Ding erst im Januar. So können a) die Leute sparen und b) die Entwickler geile Apps programmieren.
Ich bin nicht sicher ob ich mir das leisten will, aber finde es geil.
Nettes Anwendungsszenario, aber wie häufig macht man das?Im Gegenteil, in ein paar Jahren wirst du durch virtuelle Welten laufen, alles in 3d, kannst dir Produkte/ Möbel ins Zuhause projizieren und darin herumspazieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.