maddi06
Borowitzky
Warum hast du denn kein iPhoto?wird "foto" mitinstalliert
Warum hast du denn kein iPhoto?wird "foto" mitinstalliert
blöde frage: wird "foto" mitinstalliert, obwohl ich kein aperture/iphoto nutze?
Ja, Fotos ist Bestandteil von OS X.blöde frage: wird "foto" mitinstalliert, obwohl ich kein aperture/iphoto nutze?
iPhoto gab es wohl extra?Jup, gehört jetzt zum Funktionsumfang von OS X dazu
Das hat sogar mal Geld gekostet.
Bevor Apple es runtergestrickt hat, um den Abstand zu Aperture zu vergrößern, war das ein ganz erstaunlich gutes Programm. Danach - nach iLife ’09 oder so - dann eher nicht mehr so.Hm, naja... iPhoto war ganz ok, so ganz überzeugt hat es mich nie - aber halt besser als Ordner. Da finde ich es eher schade, dass es kein Aperture X gibt.
Ich tipp mal auf "Gesichtserkennung"Was macht diese Photo eigentlich die ganze Zeit mit meiner CPU? Selbst wenn das Programm nur im Hintergrund offen ist, verbraucht es zwischen 100-200% CPU Leistung.
Jup, gehört jetzt zum Funktionsumfang von OS X dazu. Kann man begrüssen oder nicht.
Warum hast du denn kein iPhoto?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.