Balkenende
Roter Winterkalvill
Dann könnte ich - oberflächlich zumindest - ja mehr Speicher auf meiner Platte belegen, als überhaupt möglich ist.
Soblad du eine migrierte iPhoto-Mediathek in iPhoto öffnet, warnt dich iPhoto, dass diese Mediathe bereits migriert wurde und dass alle neuen Änderungen von Fotos nicht übernommen werden.Änderungen in iPhoto würde ich in Photos ja gar nicht mitbekommen.
ZB über den Dienst Click&Buy.Wie kann ich iCloud-Speicher kaufen, ohne Kreditkarteninformationen einzugeben?
Habe das vorher immer mit Gutscheinen gelöst, aber bei einer monatlichen Zahlungsweise würde ich eigentlich automatische Abbuchungen von meinem Konto begrüßen.
Das hatte ich gestern auch gesucht. Die RAW Dateien waren gar nicht ersichtlich. Ich schau mir das heute Abend noch mal an.Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich in Fotos beim Import von JPEG und RAW einstellen
Das hatte ich gestern auch gesucht. Die RAW Dateien waren gar nicht ersichtlich. Ich schau mir das heute Abend noch mal an.
Das Volumen mit dem festplattendiesntporgramm werde ich auch nochmals in Angriff nehmen.
Blöde Frage aber geht das aus dem betrieb heraus. Oder miuss ich mit einer testnkombi starten. Weil ich das vor einem Update nie machte.
kannst du denn die RAW Datei ansprechen, wenn die JPEG Datei darauf liegt? Das hatte ich nicht gefunden. Bei iPhoto konnte man beim Import schon differenzieren und JPEG und RAW in separate Ordner ablegen. Bei FOTO ging das nicht mehr.Nur beim normalen Import werden die JPEGs nach oben gelegt
Was zeigt dir Fotos denn an, wenn du einen intelligenten Ordner mit "Foto ist RAW" anlegst? Auch nur die JPGs?kannst du denn die RAW Datei ansprechen, wenn die JPEG Datei darauf liegt? Das hatte ich nicht gefunden. Bei iPhoto konnte man beim Import schon differenzieren und JPEG und RAW in separate Ordner ablegen. Bei FOTO ging das nicht mehr.
Werde ich machen müssen, denn ich sehe auf dem MBP ausser dem bunten ball nur dasMach das am besten gleich aus der Recovery Partition heraus (also Neustart und dann CMD+R).
Wo in der Recovery? Also nochmals starten mit cmd + R? Hab eben das Lankabel verstaut. Aber kann ich machen ohne Kabel.Reparier erst mal das Volume und wenn du schon da bist auch gleich die Rechte noch mit und dann schau mal weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.