Casali
Ribston Pepping
Ganz einfach: Es gibt noch Leute (wie z.B. mich) die einen Mac mit DVD-Laufwerk haben.
Und diese Leute können die neue Tastatur offiziell nicht benutzen, weil BT 4.0 erforderlich ist.
Ganz einfach: Es gibt noch Leute (wie z.B. mich) die einen Mac mit DVD-Laufwerk haben.
Sicher, dass die neue eine Oberfläche aus Plastik hat? Das wäre tatsächlich ein Rückschritt gegenüber der alten Magic Mouse.Mal im Ernst, Apple designt selbst die Schutzfolie vom Steckernetzteil bis zur Perfektion,zum laden der Maus aber, lege ich die auf den polierten Plastik Rücken ...
Sicher, dass die neue eine Oberfläche aus Plastik hat? Das wäre tatsächlich ein Rückschritt gegenüber der alten Magic Mouse.
Was aber echtes Glas und kein Plexiglas ist.
Die neue hat Gorilla-Glas?Genauer gesagt Gorilla-Glas...
http://www.notebookcheck.net/Review-Apple-Magic-Trackpad-Mouse-Replacement.37035.0.html
Das ist komplett egal, der Anschluss ist Konstruktionsmässig trotzdem falsch platziert.Also laut macrumors kann man die neuen Gerätschaften innerhalb von 2 Minuten genug laden um sie weitere 9 Stunden zu verwenden. Fast Charge nennt sich das...
Das Ding ist halt: Bei mir hängen 4 entsprechende Akkus permanent im Ladegerät. Wenn dann nach ein paar Wochen die Akkus leer sind, dauert das Wechseln ca 15 Sekunden, und weiter gehts. Nicht ne Minute warten für 2 Stunden arbeiten, erstmal das Kabel finden, Buchse suchen, anstecken, warten, ausstecken, Kabel verstauen damit man es das nächste mal besser findet, und dann erst weiterarbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.