Ich habe den Thread durch... habe aber keine entdecken können, die Du genannt hast. Welche Vorteile sind es denn in Puncto fest verbauter Akku versus wechselbare wieder aufladbare Akkus? Stichwörter reichen mir...
Widerlegt... 99% der Leute dich ich kenne nehmen wieder aufladbare Akkus. Also - wo ist der Vorteil gegenüber wechselbaren wiederaufladbaren Akkus und dem fest verbauten Akkus?Wie wäre es mit: keine verschwenderischen Einwegbatterien,
Man nimmt zu Hause generell wiederaufladbare Akkus. Fernsteuerung lässt grüßen. Die Leute die ich kenne haben eine ganze Packung aufladbare Akkus im Haus. Und dank Schnelladetechnologie sind meine aufladbaren auch in 2 Minuten soweit, dass ich den Arbeitstag überstehe.keine Akkus die man separat aufladen muss, kein Getue wenn man das trotzdem mal vergisst und keine aufgeladenen im Haus hat
Ich finde den verbauten Akku aber gut und würde diese Maus meiner jetzigen Magic Mouse vorziehen.
Widerlegt... 99% der Leute dich ich kenne nehmen wieder aufladbare Akkus. Also - wo ist der Vorteil gegenüber wechselbaren wiederaufladbaren Akkus und dem fest verbauten Akkus?
Man nimmt zu Hause generell wiederaufladbare Akkus. Fernsteuerung lässt grüßen. Die Leute die ich kenne haben eine ganze Packung aufladbare Akkus im Haus. Und dank Schnelladetechnologie sind meine aufladbaren auch in 2 Minuten soweit, dass ich den Arbeitstag überstehe.
Und diese Pseudo Vorteile rechtfertigen für Dich, dass man wertvolle Rohstoffe so sinnlos verpfeffert? Das man bei einem defekten Akku die funktionstüchtige Maus wegwerfen kann? Und das Du dafür - dass man nichts mehr tauschen kann und die Umwelt belastet - auch noch mehr zahlen muss?
Sorry... die Vorteile sind an den Haaren herbei gezogen und schön geredet. Echte Vorteile sehe ich da keine.
Ja.. Du bist der ideale Apple Kunde.
Jetzt kommst du mit Anekdoten und schreibst “widerlegt”? Dann brauche ich ja schon nicht weiterzulesen. Schönen Abend.
Wie wäre es mit: keine verschwenderischen Einwegbatterien,
So kann man sich auch aus der Diskussion heraus winden. Mist... ich habe keine echten Argumente für einen festen Einbau... dann fasle ich etwas von Anekdoten und tu so als wäre das nicht meine Diskussionsart und dann bin ich fein raus ohne mir die Blöße geben zu müssen...Jetzt kommst du mit Anekdoten und schreibst “widerlegt”? Dann brauche ich ja schon nicht weiterzulesen. Schönen Abend.
Schau dir die Akkulaufzeiten der Watch an.... Ich rechne stark damit das dass iPhone 7 dann nur noch einen halben Tag hält.Von Apple hätte ich sowas eigentlich erwartet
Und diese Leute können die neue Tastatur offiziell nicht benutzen, weil BT 4.0 erforderlich ist.
Man nimmt die Maus, bekommt eine Warnung und steckt sie abends ein.
Die Warnung kommt aber nicht nur einmal. Bei dem Druck bist du aber ganz schön fahrlässig.So läuft das aber nicht.
- Man bekommt die Warnung zB um 14 Uhr
- Man ignoriert die Warnung, weil man ja noch arbeiten muss
- Um 18 Uhr macht man Feierabend. Man denkt an die Freundin, die selbstverständlich schon in hübscher Unterwäsche zu Hause auf einen wartet, und..
- SCHWUPPS! Einstecken vergessen!
- 2 Tage später, 3 Minuten vor 12 Uhr! NOCH 3 MINUTEN! DANN MÜSSEN DIE DATEN BEI DER DRUCKEREI SEIN! OMG! SCHNELL!
- Bing, Akku leer. Stecken sie 2 Minuten an, um 2 Stunden zu arbeiten.
- Fenster auf, Maus raus, Fenster zu
Man braucht sie aber nicht lang zu laden, das ist doch der Punkt. Wenn die Warnung kommt, schließt man sie bei Gelegenheit kurz an (und holt sich einen Kaffee) oder wenn man fertig ist lässt man sie dran. Praktischerweise ist das unerheblich. Außerdem nutzt eben nicht jeder Akkus und bietet sich die Möglichkeit an um auch Einwegbatterien zu nutzen (und sie werden leider auch noch viel genutzt). Aus Apples Sicht macht es da absolut Sinn um dies komplett zu verhindern wenn es letztendlich kaum einen Unterschied macht ob die Akkus nun verbaut sind oder man sich selbst welche kauft. Einzig bei einem Defekt hat man dann das nachsehen.Ich sehe schlicht keinen Vorteil in fest verbauten Akkus, bei einer Maus. Zumindest nicht, wenn ich die Maus nicht während des Betriebs laden kann. Wie bei einer herkömmlichen Maus wäre vorne eine Buchse ja problemlos möglich gewesen. Sieht halt scheiße aus - also nutzt man eben normale Akkus. Eigentlich war die Welt in Ordnung…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.