Womit sich die nächste Frage stellt: Wo sind die zuletzt benutzten Kontakte (außer in der Telefon-App)?
Auf dem Home Screen nach rechts wischen.
. Allerdings hätte ich diese gerne auch am iPhone - irgendjemand eine Idee ob/wie das geht?
Kennt jemand das Problem??? Versuche jetzt wieder zu downgraden. Argh. Was für ein Mist!
Schließe mich mit gleichem Verhalten an.5S --> kein Ton
Air 2 --> Ton
Hallo,
habe mich gerade rangewagt und mein IPAD3 von 7.xx auf 9.0 aktualisiert. IOS8 hatte ich nie drauf. Ich habe den Eindruck, dass 9 nicht langsamer ist als 7 und bin bislang zufrieden. Ist nur ein erster Eindruck, aber bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Als ich anschließend das IPHONE5S aktualisieren wollte, fing Itunes an, nochmal das Update runterzuladen. Warum das denn? Ist das nicht dasselbe? Vermutlich nicht, oder?
Ist das ein Problem vom 5s? Bin mir sicher unter YouTube ein 4s und diverse 6er und 6s mit iOS9 gesehen zu haben, bei denen eindeutig der Ton bei der Aktivierung ist. Die Videos sind nur alle auf amerikanisch. Evtl ein Bug? Vielleicht fehlt der deutsche AktivierungstonSchließe mich mit gleichem Verhalten an.
Ich habe zur Zeit nur 2 5s hier zum testen. Nächsten Freitag sage ich dir wie es sich auf dem 6s verhält.Ist das ein Problem vom 5s?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.