Dann überschneidet sich das bei mir. Ist natürlich irgendwie logisch, dass ich mit meinen Favoriten auch den letzten Kontakt ( Telefon , iMessage usw.) habe.
Auf dem Home Screen nach rechts wischen.
Alles gelesen und ich finde bei ir die zwei Favoriten nicht.Thread gelesen? Das sind die Favoriten.
Alles gelesen und ich finde bei ir die zwei Favoriten nicht.
Sehe ich genauso.
Das sind definitiv nicht die Favoriten.
Überteib mal nicht. Einiges sicher, aber nicht alles,.Und die Hälfte ist masslos übertrieben...die Hälfte der Fragen hier würde sich erübrigen, wenn man mal "was ist neu" auf der Apple Site lesen würde [emoji4]
Ok. Habe es auch gerade probiert. Gerade einen zusätzlichen Kontakt als Favorit markiert.Sagen wir es mal so: Bei mir sind es exakt meine Favoriten. Das habe ich gerade überprüft.
Und nein, es sind definitiv bei mir nicht die zuletzt verwendeten Kontakte, da ich zuletzt mit einigen nicht-Favoriten telefoniert habe. Das habe ich gerade überprüft.
Echt jetzt
..die Hälfte der Fragen hier würde sich erübrigen, wenn man mal "was ist neu" auf der Apple Site lesen würde [emoji4]
Ok. Habe es auch gerade probiert. Gerade einen zusätzlichen Kontakt als Favorit markiert.
Und ... Er ist nicht in der Liste.
Etwa auch Magie ?
Hallo,
Kann mir einer sagen wo man jetzt seine Kontaktfavoriten findet, die man sonst durch Doppelklick auf den Homebutton bekommen hat?
Mir ist klar das im Spotlightfenster die zuletzt genutzten Kontakte stehen. Aber für mich erschließt sich derzeit der Sinn nicht mehr, Kontakte als Favoriten zu markieren wenn sie nirgends gesammelt aufgelistet sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.