• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

einstein1

Erdapfel
Dann überschneidet sich das bei mir. Ist natürlich irgendwie logisch, dass ich mit meinen Favoriten auch den letzten Kontakt ( Telefon , iMessage usw.) habe. ;)

Würde ich nicht so unterschreiben, das ich den letzten Kontakt mit meinem Favoriten habe.
Ich hatte die "Taskswitchleiste" so eingestellt das ich unter ios8 auch wirklich nur die Favoriten angezeigt bekam und nicht noch zusätzlich die zuletzt genutzten.

ottomane

Golden Noble
Die waren bei mir gestern auch noch nicht da. Die sind später erschienen. Magie?

ottomane

Golden Noble
Sehe ich genauso.
Das sind definitiv nicht die Favoriten.

Sagen wir es mal so: Bei mir sind es exakt meine Favoriten. Das habe ich gerade überprüft.

Und nein, es sind definitiv bei mir nicht die zuletzt verwendeten Kontakte, da ich zuletzt mit einigen nicht-Favoriten telefoniert habe. Das habe ich gerade überprüft.

Echt jetzt ;)

Frank SoS

Akerö
..die Hälfte der Fragen hier würde sich erübrigen, wenn man mal "was ist neu" auf der Apple Site lesen würde [emoji4]

raven

Golden Noble
ich sehe bei mir die beiden Favoriten gar nicht. Und hatte heute telefoniert. Oder ich suche mal wieder am falschen Ort.o_O

..die Hälfte der Fragen hier würde sich erübrigen, wenn man mal "was ist neu" auf der Apple Site lesen würde [emoji4]
Überteib mal nicht. Einiges sicher, aber nicht alles,.Und die Hälfte ist masslos übertrieben. ;)

einstein1

Erdapfel
Sagen wir es mal so: Bei mir sind es exakt meine Favoriten. Das habe ich gerade überprüft.

Und nein, es sind definitiv bei mir nicht die zuletzt verwendeten Kontakte, da ich zuletzt mit einigen nicht-Favoriten telefoniert habe. Das habe ich gerade überprüft.

Echt jetzt ;)
Ok. Habe es auch gerade probiert. Gerade einen zusätzlichen Kontakt als Favorit markiert.
Und ... Er ist nicht in der Liste.
Etwa auch Magie ?

raven

Golden Noble
So Mädels es ist Wein Time. Männe freimelt am Ipad, ich finde nicht was ich suche, und morgen ist auch noch ein Tag. Man will sich ja eine ganze Applewoche gönnen. :)

ottomane

Golden Noble

Eingentlich eine gute Idee. Leider stimmt dies hier

"Relevant people
See the contacts you talk with most, those you talked to last, or even those you’re next scheduled to meet."

bei mir nicht ganz. Dort erscheint ein Kontakt, mit dem ich nur vielleicht zwei mal Kontakt hatte und das ist auch schon ewig her. Aber er ist in meinen Favoriten.

mike150

Ribston Pepping
Vll. wird dort die Anrufliste angezeigt wenn keine Favoriten hinterlegt sind. Kann ja mal einer testen. Nur so eine Idee

ottomane

Golden Noble
Ok. Habe es auch gerade probiert. Gerade einen zusätzlichen Kontakt als Favorit markiert.
Und ... Er ist nicht in der Liste.
Etwa auch Magie ?

Keine Ahnung. Das passiert übrignes auch bei mir nicht. Dabei habe ich einen Kontakt zum Favoriten gemacht, mit dem ich zuletzt telefoniert habe.

Komischer Algorithmus.

ottomane

Golden Noble
Oh weh. Ich habe gerade mal mit der Suche was getestet. Sie funktioniert nicht richtig. Sie findet den Kontakt, der nun sogar Favorit ist und mit dem ich zuletzt telefoniert habe, nicht.

Andere Kontakte findet sie. Ob der Spotlight-Index noch nicht fertig ist? Das würde auch erklären, warum das Erscheinen der Kontakte dort verzögert ist, bei manchen die Liste noch leer ist.

ottomane

Golden Noble
Jetzt, 14 Minuten später, ist er in der Liste aufgetaucht, kann aber über die Suche nicht gefunden werden. WTF.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Hallo,
Kann mir einer sagen wo man jetzt seine Kontaktfavoriten findet, die man sonst durch Doppelklick auf den Homebutton bekommen hat?
Mir ist klar das im Spotlightfenster die zuletzt genutzten Kontakte stehen. Aber für mich erschließt sich derzeit der Sinn nicht mehr, Kontakte als Favoriten zu markieren wenn sie nirgends gesammelt aufgelistet sind.

Die Favoriten sind unter Umständen dafür da Anrufe für diese Gruppe zuzulassen wenn das iPhone im nicht stören Modus ist.