92893
Gast
Meins vibriert auch [emoji5]️
Aber trotz Beta-Programm sind einige Fehler vorhanden, und iOS läuft nicht wirklich rund..
Gut bin ich dann nicht der einzige bei dem es nicht geht. Einstellungen habe ich nämlich alle geprüft.
Aber trotz Beta-Programm sind einige Fehler vorhanden, und iOS läuft nicht wirklich rund..
5S --> kein Ton
Air 2 --> Ton
Also genau wie bei Dir.
Frage mich immer wo die iOS schneller sein soll als die 8.4.1
5c an Strom (Hey Siri) mit Ton, bei Direktbedienung ohne Ton.6 Plus - kein Ton
Air 2 - mit Ton
Bei meinem iPad Air 2 verschwindet das PopUp Symbol nicht vom AppStore es ist aber kein Update zur Verfügung gestellt. Was kann ich das machen? Reset und Neustart haben nichts gebracht.
Schau mal ob da eventuell noch Apps sind, die nicht heruntergeladen wurden. War bei mir auch so.
Argh............Apple will mir Pages, Numbers, Keynote und iMouvie bei meinem iPad afs Auge drücken *umpf* Jo gzte Idee bei nur 32 GB.
Moin Mädels. Neuer Tag, neuer Plan iPad2 updaten. Mit dem Gastaccount. *grübel*
Ist alles heruntergeladen
..sicher das das an iOS liegt ? [emoji6]Dann bleibt nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Backup erneut aufspielen.
Hab ich seit Veröffentlichung von iOS 9 (kotz kotz kotz) 3mal gemacht. [emoji38]
..ist bei iOS 9 nicht so...Ich warte lieber noch mit den Update auf iOS 9[emoji4]. Bin vom Desaster[emoji33] mit iOS 8 noch zu sehr geschockt[emoji15]... Bis das einiger Maßen lief, vergingen Monate.[emoji107]
Warum? Mein 4er hat iOS9 nur das 2er ohne Air ist noch auf 7.1.2.Mein iPad Air 2 bleibt erstmal auf 8.4.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.